Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nabend, ich möchte mit 2 freunden eine lan-party machen, aber keiner kapiert richtig wie man die pc´s am ende zusammenschließen muss . könnt ihr mir/uns das erklären? man braucht einen switch (hab ich iwo gelesen ( aber nicht richtig kapiert)) könnt ihr mir da einen empfehlen??
wenn es nur 2 sind schließt ihr die pc's entweder oldschool mäßig einfach per lan kabel zusammen, oder du hast zuhause sowas das sich internet nennt und auch einen router dran, da schließt dein freund sich dann auch per lan kabel dran oder bucht sich ins wlan falls vorhanden
das wars eigentlich, die zeiten wo haufenweise rumgefummelt an tcp/ip und sonstigen protokollen getan werden musste, sollte eigentlich der vergangenheit angehören
Bei 3 PCs braucht ihr ein Switch (ein ganz einfacher 100 Mbit Switch für 15 €tut es da ohne Probleme).
Da jeden PC Anstöpseln und IP-Adressen vergeben, fertig.
einfacher wirds, wenn du schon eine Router mit Switch hast, der kümmert sich dann um die IPs.
WLAN geht dann auch.
Wenn jemand einen halbwegs vernünftigen Router hat und einige WLAN verwenden, sollte dies kein Problem sein. Hängt natürlich von der Anzahl der Leute ab, aber generell sollte ein normaler Router mit einigen LAN-Ports und WLAN ausreichen.