Spawnkiller
Lieutenant
Fast jeder aus dem Osten speziell in Sachsen kennt/kannte sie, die Freestyle Dust. Habe einige Episoden miterlebt, u.a. in Schwarzenberg. War ne schöne lustige Zeit und kommt so nie wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir fällt da das "Ist Chef da oder welcher Idiot steht da auf dem Kabel? Ah, Tag Chef..."krong schrieb:Ihr habt "Scheiße, hat noch jemand einen Terminator fürs T-Stück?" vergessen...![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wir hatten gerade erst auf unserer retro-lan ein gerade frischen 18Jährigen dabei. Es scheint auch die Jungend zu interessieren =)Apocalypse schrieb:Die Leute kommen doch gar nicht zu einer LAN,
Die Zielgruppe ist dann doch mehr in meinem Alter + unsere Kinder.
Aber irgendwie ist grillen dann meistens schon genug. ;-)
Hier, Dauergast anwesend 😜. Die Junien ist großes Kino, hier bin ich jedes Jahr und auch sonst veranstalten wir im Jahr 2-3 LAN Parties unseres Clans mit 30-50 TN mit viel Rahmenprogramm, da das Zocken zwar immer noch eine Rolle spielt, aber hier in über 25 Jahren große Freundschaften entstanden sind, die gepflegt und ausgelebt werden wollen.Rush schrieb:Bei mir in Hagen gibts es jedes Jahr die Junien Lan, die ist nach 5 Minuten ausverkauft.

Whiterose schrieb:Ich bin immer noch gerne auf LAN-Partys.
[...]
Ich bin auch im Team einer der letzten größeren LAN-Partys Deutschland.
MAXLAN
Findet auch immer noch Statt und ist jedes mal ein Erlebnis