Exilpfälzer
Cadet 3rd Year
30% für Pr0n lässt mich an der Umfrage zweifeln (;
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich? Die damaligen Verhältnisse eher simpel gestrickter, nicht wirklich optimierender Compiler erlaubten sogar fast eine 1:1-Rekonstruktion des Quelltextes (ohne Identifier versteht sich).JMP $FCE2 schrieb:Von einem Compiler aus einer Hochsprache generierter Maschinencode ist schwerer zu analysieren, als direkt von Hand geschriebener.
Hahaha und vor allem die rote Warnlampe am HUB die wegen der ganzen Paketkollisionen schon nicht mehr geblinkt sondern dauergeleuchtet hat :-). War das herrlich als wir uns endlich Switches leisten konnten.FAT B schrieb:Mir fehlt noch die Abfrage wie häufig Endwiederstände bei den alten 10mbit Netzwerken ohne Switch gefehlt haben. Das war immer massiv nervig.
100% ack, egal ob bei C&C, Battlefield oder WC3/DotA„Seht ihr meinen Rechner im Netzwerk?“
Holy Moly! Da sind also die ganzen Xbox360 Controller .... xDcaptn.ko schrieb:Hab 18 Konsolen und 18 TVs besorgt
Zu meiner LAN Zeit, mussten einige erstmal eine (geborgte) Netzwerkkarte einbauen. Das war nämlich alles andere als Standard.Cydras schrieb:Der Typ der erstmal sein Windows neu aufsetzen musste xD
Der von der One/Series ist doch auch ganz gut, lässt sich ber Kabel und die Versionen NACH den ersten One Controllern sogar per BT betreiben.RaptorTP schrieb:Da bräuchte ich echt mal eine Alternative![]()