LAN Verbindung funktioniert nicht mehr

Die Verbindung sieht genau so aus wie beschrieben.. da ist nichts dazwischen..
Lan Kabel hab ich am Router an allen Ports ausprobiert.
Es kam eben ein Techniker vom Vodafone und er meint alles wäre in Ordnung.
Beim Laptop funktioniert meine LAN Verbindung.. es ist wirklich nur am Computer

zumal hab ich mir sowieso ein neuen PC bestellt, ich warte noch auf das Gehäuse.. aber nun macht es mich dennoch neugierig, was es nun ist.. bzw vllt. besteht ja das Problem auch weiterhin
 
Dachte ich auch schon, dass mein Mainboard kaputt ist..
aber wieso funktioniert dennoch LAN Verbindung? Aber sehr abgeschwächt? :/

VG
 
Mein PC findet ja eine LAN Verbindung. Das Problem hat sich ja nun geändert, seit dem ich mein LAN Kabel gewechselt habe. Davor hat mein PC gar kein LAN gefunden bzw Ethernet.. aber seit dem ich mein Kabel gewechselt habe, hat mein PC nun Ethernet, aber Geschwindigkeit 5MB/sek statt 250MB und Upload 0,04 statt 50MB.. komplett verrückt
 
Zurück
Oben