lan verbindung lässt sich nicht deaktivieren

tee

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
49
mein neues system läuft klasse nur seit ich von meinem anderen pc daten per netzwerk rübergeholt habe kann ich meine

lan verbindung nicht mehr deaktivieren

er zeigt dann immer an : möglicherweise werden von der verbindung protokolle verwendet die plug n play nicht unterstützen oder die verbindung wurde von einem anderen benutzer oder dem systemkonto initialisiert
 

Anhänge

Catalystman

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.215
steck mal das kabel aus

wenn dass ned hilft im abgesicherten modus starten und dann deaktivieren
 

sober

Ensign
Dabei seit
März 2005
Beiträge
153
Eine andere Möglichkeit wäre auch noch die Lan-Verbindung zu löschen und dann wieder neu zu installieren !
So hab ichs damals bei mir gemacht! ;)
 

Nervenarzt

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
297
so was ähnliches ist bei mir auf dem laptop auch, dort lässt sich einen netzwerkbrücke nicht löschen (deinstallieren).
:affe: => Blöde frage am Rande: Mit welcher taste kommen ich in den abgesicherten modeus? F10 oder F12 oder was aderes?

Cu,
Nervenarzt
 

tee

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
49
Zitat von Nervenarzt:
so was ähnliches ist bei mir auf dem laptop auch, dort lässt sich einen netzwerkbrücke nicht löschen (deinstallieren).
:affe: => Blöde frage am Rande: Mit welcher taste kommen ich in den abgesicherten modeus? F10 oder F12 oder was aderes?

Cu,
Nervenarzt

Nochmal nebenbei wo finde ich genau herraus ob ich administrator bin
 

Nervenarzt

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
297
Aslo ich nehm mal an da dein Sys neu ist das du Win XP hast.
Systemsteuerung => Benutzterkonten
unten sind die Konten aufgelistet und dort steht auch die Anmeldungsart. "Computeradministrator" solltest du sein.

Edit: Wenn du nicht Admin bist kannst du dies ändern: Wähle das Konto aus => "Eigenen Kontotyp ändern"
Cu,
Nervenarzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Top