lan verbindung lässt sich nicht deaktivieren

tee

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
49
mein neues system läuft klasse nur seit ich von meinem anderen pc daten per netzwerk rübergeholt habe kann ich meine

lan verbindung nicht mehr deaktivieren

er zeigt dann immer an : möglicherweise werden von der verbindung protokolle verwendet die plug n play nicht unterstützen oder die verbindung wurde von einem anderen benutzer oder dem systemkonto initialisiert
 

Anhänge

  • l.jpg
    l.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 180
steck mal das kabel aus

wenn dass ned hilft im abgesicherten modus starten und dann deaktivieren
 
Eine andere Möglichkeit wäre auch noch die Lan-Verbindung zu löschen und dann wieder neu zu installieren !
So hab ichs damals bei mir gemacht! ;)
 
sober schrieb:
Eine andere Möglichkeit wäre auch noch die Lan-Verbindung zu löschen und dann wieder neu zu installieren !
So hab ichs damals bei mir gemacht! ;)

ich kann sie nicht löschen geht glaube ich
erst wenn sie deaktiviert ist
 
so was ähnliches ist bei mir auf dem laptop auch, dort lässt sich einen netzwerkbrücke nicht löschen (deinstallieren).
:affe: => Blöde frage am Rande: Mit welcher taste kommen ich in den abgesicherten modeus? F10 oder F12 oder was aderes?

Cu,
Nervenarzt
 
Nervenarzt schrieb:
so was ähnliches ist bei mir auf dem laptop auch, dort lässt sich einen netzwerkbrücke nicht löschen (deinstallieren).
:affe: => Blöde frage am Rande: Mit welcher taste kommen ich in den abgesicherten modeus? F10 oder F12 oder was aderes?

Cu,
Nervenarzt


Nochmal nebenbei wo finde ich genau herraus ob ich administrator bin
 
Aslo ich nehm mal an da dein Sys neu ist das du Win XP hast.
Systemsteuerung => Benutzterkonten
unten sind die Konten aufgelistet und dort steht auch die Anmeldungsart. "Computeradministrator" solltest du sein.

Edit: Wenn du nicht Admin bist kannst du dies ändern: Wähle das Konto aus => "Eigenen Kontotyp ändern"
Cu,
Nervenarzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben