LAN wird nicht erkannt

Schmaxx

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
13
Hallo liebe Community,

folgendes Problem, ich habe nur einen Realtek PCIe GbE Family Controller und seitdem ich mein Netzwerk per Windows zurückgesetzt habe, steht in meinem Geräte-Manager ein Warndreieck vor der Netzwerkkarte und mein LAN Kabel wird nicht erkannt. WLAN habe ich nicht.
 
Hi,

dann installiere den Treiber. Und danke für die ganzen Infos...

VG,
Mad
 
Dann schau doch mal warum Windows das Warndreieck gesetzt hat.
 
Da steht dann Der Vorgang ist fehlgeschlagen, weil kein Adapter sich in einem für diesen Vorgang zulässigen Zustand befindet.
Ergänzung ()

motorazrv3 schrieb:
Dann schau doch mal warum Windows das Warndreieck gesetzt hat.


Zurückgesetzt per Netzwerkeinstellungen bei Windows 10


Treiber habe ich versucht zu aktualisieren, per USB bloß sagt dann Windows, dass bereits die besten Treiber bereits drauf sind.


‚Die Klassenkonfiguration für dieses Gerät wird von Windows noch eingerichtet. (Code 56)‘
 
Neustarten bringt auch nichts. Bin am verzweifeln.
 
cartridge_case schrieb:
Im Geräte-Manager mal den Adapter löschen und nochmal neustarten.
Habe ich ebenfalls schon versucht, es kommt wieder als Warnzeichen im Geräte-Manager.
 
Problem hat sich gelöst, hab einfach alles zurückgesetzt. Vielen Dank an alle :)
 
Hab den PC zurückgesetzt, danach ging alles wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Zurück
Oben