Koka2009
Lt. Commander
Hi,
Ich habe mir vor gut einem halben Jahr einen neuen PC zugelegt (siehe Signatur)
Darunter auch als Case Lancool K58.
Ich hatte von Anfang an Probleme mit Sound Buchse an der Front und hinten.... Egal welches Kabel ich rein gesteckt habe musste ich immer etwas mit dem Kabeln rumspielen, damit ich an beiden Boxen Sound habe (Bei hintern Bucheneingang ist es immernoch nicht möglich, dass ich an beiden Boxen was hören kann).
So und heute die Front Buchse komplett weg.. ich höre nichts mehr... und hinten höre ich nur an einer Box... (es liegt nicht an der BOX oder an der Kabel... habe schon diverse funktionsfähige Boxen probiert immer diesselbe Sache)
Was tun jetzt?
Würde gerne die Fordere Buchseneingänge austauschen. Ist das überhaupt möglich?
Wie nennt man das Teil eigentlich?
kann man das Teil über gh.de suchen?
bitte um Rat.
mfg
Ich habe mir vor gut einem halben Jahr einen neuen PC zugelegt (siehe Signatur)
Darunter auch als Case Lancool K58.
Ich hatte von Anfang an Probleme mit Sound Buchse an der Front und hinten.... Egal welches Kabel ich rein gesteckt habe musste ich immer etwas mit dem Kabeln rumspielen, damit ich an beiden Boxen Sound habe (Bei hintern Bucheneingang ist es immernoch nicht möglich, dass ich an beiden Boxen was hören kann).
So und heute die Front Buchse komplett weg.. ich höre nichts mehr... und hinten höre ich nur an einer Box... (es liegt nicht an der BOX oder an der Kabel... habe schon diverse funktionsfähige Boxen probiert immer diesselbe Sache)
Was tun jetzt?
Würde gerne die Fordere Buchseneingänge austauschen. Ist das überhaupt möglich?
Wie nennt man das Teil eigentlich?
kann man das Teil über gh.de suchen?
bitte um Rat.
mfg
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: