• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Landwirtschafts Simulator 13 in 64-Bit unter Steam

B

Boedefeld1990

Gast
Hallo!

Ich habe im Internet gelesen, dass man den Landwirtschafts Simulator 2013 in 64-Bit ausführen soll, wenn man ein 64-Bit Betriebssystem nutzt.
Ich habe Windows 7 Home Premium in der 64-Bit Variante.

Nun habe ich mir vor längerer Zeit den LS13 bei Steam gekauft und zocke es seit ein paar Tagen wieder und hab damit auch eine Menge spaß!
Nun habe ich allerdings kleine FPS einbrüche und wollte den LS13 in 64-Bit ausführen.
Den Ordner "x64" habe ich gefunden und die .exe ausgeführt.
Allerdings bekomme ich im Taskmanager angezeigt, dass LS13 in 32-Bit ausgeführt wird.

Ich denke, dass das mit Steam zusammenhängt.

Wisst ihr, wie ich LS13 unter Steam in 64-Bit ausführen kann? Irgendein Paramter oder so?



Besten dank bereits für die Hilfestellung!
Ergänzung ()

Ah!

Problem gelöst!

Die Dateien im x64-Ordner einfach ins Hauptverzeichnis von LS13 kopieren und überschreiben.

Sorry, hätte vielleicht noch etwas probieren sollen.
 
Hey danke für den Tipp, ich wusste gar nicht, dass es eine 64 Bit Variante gibt. :freaky:
 
Zurück
Oben