Langlebiger Office PC, passt das so?

Also als Netzteil kannst du das System Power 7 nehmen, das 8er wird hier oft verteufelt, beim Mainboard kannste auch einiges sparen, z.B das Gigabyte s2hp http://www.mindfactory.de/product_i...51-Dual-Channel-DDR4-mATX-Retail_1016203.html
Hätte mir Ram direkt als Kit geholt, aber scheinbar scheint das billiger zu sein.
Eine klein wenig umstrittene Methode ist auch, win7 Lizenz zu kaufen, die recht günstig sind und dann abzugraden.

Viral schrieb:
Also als Netzteil kannst du das System Power 7 nehmen, das 8er wird hier oft verteufelt
Ich glaube das verwechselst du mit dem Pure Power 8, zumindest ist das meine Erfahrung hier im Forum ;)

Das B8 ist neuer Aufguss alter technik, die L8 mit CM sind alter Kram, die L8 ohne CM bis 400W sind ganz ok für Systeme ohne größeren Anspruch.

Danke euch für eure schnellen Antworten :)

Also das Mainboard ist noch ein bisschen austauschbar, wollte halt nur nicht den billigen Chipsatz für 50€ das Board.

Wo Liegt eigentlich der Unterschied zwischen B und H?
Grafikausgabe haben ja beide oder?

Netzteil weder Pure Power noch System Power?
Mit Windows habe ich auch gesehen, das man Beispielsweise auf Amazon eine Lizenz recht Preiswert bekommt, allerdings nur ein Key.... Das scheint mir wohl nicht ganz legal zu sein nur Keys zu erwerben, deshalb wollte ich die Version gleich mitbestellen.

Viele Grüße

Hol dir von Ebay ne gebrauchte Win 7 Lizenz, so eine mit Originaldisk, nicht mit den Delldingern, dann hast du was legales und kannst mit dem Key auch Win 10 installieren.
Als Netzteil das S7 oder L8 mit 300W wäre ok.
Der H170-Chipsatz bietet eigentlich nur so wirklich bei RAID Vorteile, also für dich unrelevant.

Doch nicht von Ebay. Das sollte jeder mitbekommen haben, warum das eine schlechte Idee ist.

Kauf eine LEGALE OEM-Lizenz von einem Shop, aber nicht von ebay.

Zurück
Oben