• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Langsames Laden

Black&White

Captain
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
3.705
Früher war ich immer einer die als erstes im Game waren doch in letzter Zeit darf ich die erste Runde gar nicht mehr mitspielen weil ich zu spät gekommen bin z.b S&D
Ich hab ein Top system 16k leitung und mein kollege mit seinem Medion dingen da läd schneller ich mein WTF ?

AMD Phenomm II 955 Be
Gtx295 rev. 2.0
4gb ocz 1333mhz
Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P
das andere ist ja unwichtig ><
wieso lad ich soooo lange während andere schon spiele ?
bitte dringenst um hilfe

lg Black
 
abgesehn davon is die Festplattei n dem Fall wahrscheinlich wichtiger als alles andre.
 
Andererseits ist das auch kein Widerspruch, das ein PC von Medion schneller lädt als deine Kiste.
 
müssten 2x WD Caviar WD2500AAJS 7.2k up/m und 250 gb
ist alles sauber defragt und läuft nur das was ich brauche =)
 
medion kasten für 700 knallt 1200 euro "high-end" rechner weg hallo ?`mein kollege ist schon ingame während ich grade mal anfange zu laden hilfe xD
 
Zurück
Oben