Projekt [Langzeitprojekt] Projekt Nameless

Also ich hab bei der Firma aus dem How-to gestern abend ne 290x340mm Platte für 13,36€ bestellt und die haben nicht gemeckert. Ma muss da nicht mal registrieren um was zu bestellen, ma kann auch als "Gast" was bestellen :) Bin mal gespannt wanns kommt.
 
Passiert hier noch was?
Aufjedenfall!
Nur immer wenn ich etwas machen will kommt etwas/jemand dazwischen und stopt die Arbeiten.
Hoffe bis zum Ende des Jahres fertig zu werden. Das gröbste ust ja schon getan.
Hab dazwischen schon oben das Loch für die Abluft vom Netzteil geschnitten, nur leider keine Bilder gemacht:(

mfg sOne
 
Wann gehts denn hier mal weiter? Am Ende werd ich ja noch vor dir fertig und ich bin ja schon arschlangsam ^^
 
So jetzt meld ich mich mal wieder.

Wie ihr euch sicher denken könnt ist das Projekt eingestellt, nachdem ich sehr sehr lange nichts mehr gemacht habe. Allerdingd werde ich im Laufe der nächsten Woche ein neues Projekt Anfangen mit dem Fractal Design Arc. Mehr möchte ich allerdings nicht verraten.

Ihr könnt gespannt sein.

mfg sOne
 
Oh schade, und das nachdem es eigentlich so gut angefangen hat... :(
 
Zurück
Oben