Projekt [Langzeitprojekt] Projekt Nameless

sOne

Lieutenant
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
698
logowyx2.jpg


Hi,



Ich möchte euch mein Langzeit Projekt vorstellen. Das Projekt hat seinen Namen, weil das Gehäuse das ich modden werde ein noName Gehäuse ist.



Erst mal zu mir:

Ich bin Schüler und besuche die 7. Klasse eines Gymnasiums in Berlin.

Das hier wird mein erstes Projekt. Ich beschäftige mich seit ca. Weihnachten mit Gehäusen und modding und bin mit großer Interesse dabei.



Zum Gehäuse:

Das Gehäuse ist wie oben gesagt ein noName Gehäuse. Es war mein erstes Gehäuse, das nach Weihnachten von einem Xigmatek Asgard abgelöst wurde. Das Gehäuse ist min. 5 Jahre alt.



dsc05876d56b.jpg

Gehäuse geschlossen


dsc0587455sx.jpg

Gehäuse von innen





Zu meiner Hardware:
-CPU ist ein AMD Athlon 64 X2 4850e der von einem von einem Scythe Big Shuriken gekühlt wird

-Motherboard: Gigabyte GA-MA69VM-S2 mit 3GB Arbeitsspeicher

-(Grafikkarte ist noch eine MSI 6600GT) Eine HD 4870 ist schon bei ebay gekauft worden. Müsste im Laufe der Woche kommen. (dann auch wieder neue Bilder.

-Festplatte ist eine Samsung SpinPoint 200GB die nicht einmal halb voll ist.

-Netzteil ist ein Atala 400W Netzteil, dass durch ein 400W Netzteil der Seasonic X Serie abgelöst wird





Was gemacht wird:
- Lüfterlöcher schneiden( :daumen: )
- neu Abdeckung für die Front( :daumen: )
- Fronttür bauen
- Mainboardtray aus Plexiglas bauen ( :daumen:)
- Innen weiß lackieren ( :daumen:)
- außen schwarz lackieren( :daumen:)
- Seitenfenster machen
- Grafikkartenabdeckung machen

es kann noch mehr werden, wenn ich neue Ideen bekomme







Viel Spaß noch beim verfolgen dieses Threads.



Freue mich auch über neue Ideen.



Leider kann ich nicht regelmäßig am Gehäuse arbeiten, da bei mir zu Hause nicht die möglichkeiten dazu sind und das Gehäuse in der Arbeit von meinm Vater steht.
In diesem Sinne ein danke an die Tischlerei Cewa 2001, die mir Wekzeug zur verfügung stellt.