-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Langzeitspaß - Fehlanzeige?
- Ersteller Bellringer
- Erstellt am
Sir Tommes
Commander
In den Autoläden (hab gestern einen Bikershop und "Autoerotica" (??) gefunden), kann man nichts kaufen oder?
SubZero1987
Banned
Nö nur klauen 
Odium
Captain
Ich mag herausfordernde Spiele, die lange dauern. Ich kenne allerdings auch Titel wie Call of Duty und den Trend, das ein gutes Actiongame nach 8 Stunden vorbei sein kann. Als ich in GTA4 irgendwann skeptisch wurde und dachte, dass die Hauptmissionen doch langsam durch sein müssten, war die Anzeige bei 28%.
Ok, dachte ich mir, Rockstar hat seine Hausaufgaben gemacht. Bis auf das Problem mit dem Jugendschutz (der sich unter Vista Business nicht beseitigen lässt), ist eigentlich alles ok.
Ok, dachte ich mir, Rockstar hat seine Hausaufgaben gemacht. Bis auf das Problem mit dem Jugendschutz (der sich unter Vista Business nicht beseitigen lässt), ist eigentlich alles ok.
holdrio
Lt. Commander
Was, Jugendschutz, das gibt es ??
Was zensiert denn der, etwa die Bumsanimation der leichten Damen im Auto?
Eigentlich müsste der zwar gleich sämtliche Radios und Fussgänger stumm schalten bei dem dauernden Fuck hier, Fuck da.
Aber VERkaufen....bei Stevies Garage.
Ne nur ein Scherz, bringen sicher kaum was die Schrottkarren, die da meist leider nur rumstehen, bei dem Namen dieses Laden wären fetzige Infernus und Comet schon passender gewesen.
Was zensiert denn der, etwa die Bumsanimation der leichten Damen im Auto?
Eigentlich müsste der zwar gleich sämtliche Radios und Fussgänger stumm schalten bei dem dauernden Fuck hier, Fuck da.
Sir Tommes schrieb:In den Autoläden (hab gestern einen Bikershop und "Autoerotica" (??) gefunden), kann man nichts kaufen oder?
Aber VERkaufen....bei Stevies Garage.
Ne nur ein Scherz, bringen sicher kaum was die Schrottkarren, die da meist leider nur rumstehen, bei dem Namen dieses Laden wären fetzige Infernus und Comet schon passender gewesen.
Sir Tommes
Commander
Im Zusammenhang mit dem Langzeitspaß eine Frage: man liest so gut wie nichts zu der Erweiterung "The lost and damned" - liegt es daran, weil das noch nicht auf PC erschienen ist oder haben es auch die Konsoleros hier im Forum nicht?
In dem Zusammenhang auch die Frage, ob es neue Gerüchte gibt, inwieweit man auf eine PC-Version hoffen darf - leider kann ich im Büro nicht selber googeln.
In dem Zusammenhang auch die Frage, ob es neue Gerüchte gibt, inwieweit man auf eine PC-Version hoffen darf - leider kann ich im Büro nicht selber googeln.
China
Fleet Admiral
TLAD ist Eggsbox Exklusiv.
Daran wird sich nix ändern.
Allerdings kommt bald eine neue Episode... auch wieder für Eggsbox...
Dann ist aber der gekaufte Content von M$ erschöpft... soweit ich weiß.
Wenn man jetzt R* ein wenig kennt und um die Ecke denkt...
könnte man zusammenspinnen, das Episode 3 auch auf dem PC erscheint und die ersten beiden enthält^^
Sonst wüsste ich auch nicht, warum zum Teil Daten von TLAD auch in der PC Version enthalten sind.
Und ich denke weiterhin, dass R* sich bewusst ist, dass viele Nicht-Xbox-Besitzer angepisst sind.
Daran wird sich nix ändern.
Allerdings kommt bald eine neue Episode... auch wieder für Eggsbox...
Dann ist aber der gekaufte Content von M$ erschöpft... soweit ich weiß.
Wenn man jetzt R* ein wenig kennt und um die Ecke denkt...
könnte man zusammenspinnen, das Episode 3 auch auf dem PC erscheint und die ersten beiden enthält^^
Sonst wüsste ich auch nicht, warum zum Teil Daten von TLAD auch in der PC Version enthalten sind.
Und ich denke weiterhin, dass R* sich bewusst ist, dass viele Nicht-Xbox-Besitzer angepisst sind.
ZotaC.T
Lieutenant
Mir fehlen auch die Gangs aus Ls also Ballas(Bloods) und Grove(Crips) -die mit 4-8 Mann an jeder Ecke schwer bewaffnet stehen und darauf warten das sie jemand angreift- vorallem weil Liberty City ja NYC nachbilden soll dürften die nicht fehlen da ise dort in RL ja auch weit verbreitet sind.
Ansonsten ist es sehr spassig wer die Physik kennt weis wovon ich rede
z.B einen Passanten auf den nächsten Cop schubsen und der kriegt dann "Ärger" xD
Die KI von allen ist auch für ein Spiel gut find ich.
Ansonsten ist es sehr spassig wer die Physik kennt weis wovon ich rede
Die KI von allen ist auch für ein Spiel gut find ich.
Sir Tommes
Commander
Spielt denn hier überhaupt einer TLAD oder kennt es von der XBox bzw. von einem Kumpel, der einen Kumpel hat, der eine XBox seinen eigen nennt ... 
China
Fleet Admiral
Ikke hier!
Hab es auch schon durch... naja... nach der Zeit^^
Es ist eine stimmige Erweiterung von GTA.
Passt super rein, erzählt wieder lustige Geschichten, mit Überschneidungen aus der Hauptstory.
Allerdings fällt der Gewaltfaktor höher aus als bei GTA IV selbst.
Was aber andererseits auch zu den Rockerburschen passt. Von daher ist da ok.
Es gibt zahlreiche Minispielchen und Nebenmissionen, die ein bei Laune halten.
Für den Preis, fand ich das Addon gerechtfertigt.
Hab es auch schon durch... naja... nach der Zeit^^
Es ist eine stimmige Erweiterung von GTA.
Passt super rein, erzählt wieder lustige Geschichten, mit Überschneidungen aus der Hauptstory.
Allerdings fällt der Gewaltfaktor höher aus als bei GTA IV selbst.
Was aber andererseits auch zu den Rockerburschen passt. Von daher ist da ok.
Es gibt zahlreiche Minispielchen und Nebenmissionen, die ein bei Laune halten.
Für den Preis, fand ich das Addon gerechtfertigt.
China schrieb:Wenn man jetzt R* ein wenig kennt und um die Ecke denkt...
du hast mir hoffnung gemacht
bin stolzer gta4 besitzer der pc version (aus prinzip, ich brauch maus+tasta) und habs auch mit meinem live account verknüpft (oh yeah bin ich statgeil^^), aber finds schade dass man für TLAD auf der box das original braucht. (iwie logisch, wenns ne erweiterung is^^).
hab heute die 100% geschafft, (glaub 54,5h spielzeit), werd vl noch bissl in LC herumdüsen und sachen entdecken (schaukeln^^), aber das wars glaub ich auch schon. wenn ich denk, san andreas hatte ich die 100% in 100h nicht^^. ergo würds mich sehr freuen, wenn neuer stoff fürn PC kommt.
btw: welche daten meinst du, die schon in der PC version drin sind?
China
Fleet Admiral
Daten... es sind die Motorräder fast alle da, einige Waffen, oder Teile davon, ein Ordner ist generell vorhanden, der quasi für Erweiterungen gut ist, einige Texturen und Platzhalter in den Daten selber.
Alles was geht, wurde in einer Mod freigeschaltet.
TLAD-Mod oder sowas einfältiges war auch der Name^^
Alles was geht, wurde in einer Mod freigeschaltet.
TLAD-Mod oder sowas einfältiges war auch der Name^^
Sir Tommes
Commander
China hat es ja angedeutet, jetzt ist es auch offiziell, das zweite Add-On "The Ballad of Gay Tony" erscheint im Herbst - natürlich exklusiv für XBox. Ob man auf eine Pc-Umsetzung hoffen darf?
Gefunden habe ich das hier: http://www.golem.de/0905/67376.html
Gefunden habe ich das hier: http://www.golem.de/0905/67376.html
Sir Tommes
Commander
Stimmt - das mit der Box habe ich auch so aufgefasst. Hoffen wir mal, dass deine PC-Thesen trotzdem stimmen, allerdings dürfte das ja dann frühestens im Frühjahr 2010 der Fall sein, einen dritten DLC kann man ja schlecht kurz nach dem zweiten anbieten, somit wohl auch kaum im Weihnachtsgeschäft 2009. Ein Grund mehr, mir schon aus Wut darüber keine XBox zu kaufen! 
China
Fleet Admiral
Nu lass doch die Xbox Besitzer alles finanzieren... ist doch Sahne^^
Letzten Endes bekommste nachher die Box mit mehreren Teilen für PC für ein Bruchteil der Kohle, die die Konsoleros vorher hingeblättert haben...
Ich seh das weiterhin positiv. ^^
Letzten Endes bekommste nachher die Box mit mehreren Teilen für PC für ein Bruchteil der Kohle, die die Konsoleros vorher hingeblättert haben...
Ich seh das weiterhin positiv. ^^
ich bin da hin&her gerissen, hab selbst ne 360er 
aber wie gesagt, solche spiele kauf ich aus prinzip am pc.
aber die heutigen news unterstützen wieder deine theorien.
china, an deiner stelle würd ich mir überlegen, fürs hellsehen geld zu verlangen ;D
aber wie gesagt, solche spiele kauf ich aus prinzip am pc.
aber die heutigen news unterstützen wieder deine theorien.
china, an deiner stelle würd ich mir überlegen, fürs hellsehen geld zu verlangen ;D