H
Henjam
Gast
Nebenmissionen sind auch Missionen.
Aber in Stadt A einen Wagen klauen, stunde nach Stadt B fahren, dort in den Tuningshop gurken und dann wieder ne Stunde zurück ist für mich keine Mission, das ist pure Zeitverschwendung um das Spiel aufzublähen.
Nebenmissionen wie Polizei, Krankenwagen, Feuerwehr, Müllabfuhr (
) wären was. Aber stumpfsinniges von A nach B fahren nur um ein Auto zu tunen find ich einfach sinnlos. Da es Helicopter gibt könnte man noch Touristentouren machen. sich dort in einem Häuschen bewerben und dann kann man Touris über die Stadt fliegen - sofern die Steuerung dann noch besser wäre auch mit Actioneinlage mit durch die Häuserschluchten fliegen 
Ansonsten hab ich bisher erst 16 offizielle Missionen gemacht und schon sicher 20h gespielt. Die meiste Zeit hab ich damit zugebracht, einfach durch die Stadt zu heizen und Unfug anzustellen
.
Aber in Stadt A einen Wagen klauen, stunde nach Stadt B fahren, dort in den Tuningshop gurken und dann wieder ne Stunde zurück ist für mich keine Mission, das ist pure Zeitverschwendung um das Spiel aufzublähen.
Nebenmissionen wie Polizei, Krankenwagen, Feuerwehr, Müllabfuhr (
Ansonsten hab ich bisher erst 16 offizielle Missionen gemacht und schon sicher 20h gespielt. Die meiste Zeit hab ich damit zugebracht, einfach durch die Stadt zu heizen und Unfug anzustellen