Lappi fährt nicht mehr hoch

Guck mal im BIOS ob HDD & DVD Laufwerk noch vorhanden sind und ob die Boot Reihenfolge stimmt.
I/O Error = Lesefehler

MfG Schalke04 ...ein Leben lang!!!

Ist soweit ich das beurteilen kann alles richtig.

Folgende reinfolge ist da beim Boot menü :

HDD1/SSD1 TOSHIBA MK3263GSX-(S2)
CD/DVD PIONEER DVD-RW DVRTDO9A-(S4)
FDD
LAN

^^wird schon noch da sein, der bootet ja, nur gibt es einen lesefehler.. festplatte ausbauen und an einem anderen rechner sichern und danach mal testdisk drueberschicken. wenn die festplatte dann i.o. sein sollte, ist was mit dem laptop..

[EDIT] und in der zwischenzeit die platte nicht weiter anschmeissen, nur zum sichern.. sonst ist sie eventuell ganz hin.

Ausbauen bei ein Laptop? ^^
Das heißt wohl am besten ein Computer experten aufsuchen und das machen lassen.
Ich denke wenn man das selber macht kann man bestimmt viel kaputt machen ^^

Da hats einfach nur den Bootloader von Windows entschärft. Mach einfach Windows neu.

So ich weiß nicht wie ich es geschafft habe aber Windows ist neu drauf :D
Danke an alle die mir helfen wollten :)

Und an den Schalker... Ja richtig ein Leben lang... KEINE SCHALE IN DER HAND! :D

~~CLOSED~~

@iTzZent tja aber warum sollte die frage sein.. und bei laptops werden die HDDs doch gut rangenommen. da spreche ich aus leidlicher erfahrung. deswegen haben meine beiden jetzt SSDs drin...

und ausbauen.. schau mal unter dein NB da ist mit sicherheit eine abdeckung mit ein-zwei schraeubchen, meist auch noch mit symbolen fuer die HDD..

Warum ? Das Betriebssystem ist von Microsoft... das erklärt doch alles. Es reicht doch schon ein satftiger Windowscrash wenn die HD gerade arbeitet... und schon ist Windows in den meisten Fällen nicht mehr zu gebrauchen...

Zurück
Oben