Laptop 600-800 EUR gesucht

s.0.s

Commodore
Welcher Laptop zwischen 600-800 EUR ist zu empfehlen? Kann ein Notebook, Ultrabook, Thinbook sein.

Anforderungen:

-nicht größer als 15,6" aber auch nicht viel kleiner
-SSD
-möglichst leicht, möglichst flach
-hauptsächlich für Office, GPU spielt keine große Rolle (wäre natürlich nicht schlecht wenn das ein oder andere Spiel laufen würde und etwas Multimedia ;))
-Bluetooth
-wenn möglich USB 3.0
-gute Akkulaufzeit bzw. Standby
-Monitor HD, wenn möglich entspiegelt

So ein bisschen die eierlegende Wollmilchsau mit Fokus auf Office...OS muss keines dabei sein.

Schau Dir mal die Dell Inspiron 15" Serie an.

Da findest Du bestimmt was, das deinen Ansprüchen gerecht wird.

Weiss nicht ob das fuer dich in Frage kommt, aber ich hab mich total in das U38N verkuckt.

Das ist allerdings 13.3''

Dafuer bietet es wirklich alles was man braucht:

1920x1080 Touchscreen
USB3
1.55kg
relativ potente Grafik
Ultrathin
Bang & Olufsen Audio
...

fuer 799 Euro.

Ist allerdings noch nicht lieferbar.

Kauf Dir das Teil , was in die Nähe Deiner optimalen Ausstattung kommt, und dann ist es an Dir die SSD (256GB Samsung 830) im Austausch der HDD zu wechseln, günstiger geht es nicht.

Verbau die getauschte HDD in ein externes Gehäuse zur Datensicherung anschließend.

Zuletzt bearbeitet:
Das Asus Teil ist schon fesch aber ich muss es diese Woche noch kaufen. Das ist noch nicht auf dem Markt.

Das Teil von Dell kann ich mir wahrscheinlich nicht im Laden ansehen oder? Wohl nur über Dell zu beziehen. Ich muss es im Einzelhandel kaufen da es über die FA läuft als Prämie statt Bargeld und die akzeptieren nur Einzelhandel :/ Hätte ich im 1. Post dazuschreiben sollen.

Nur zur Anmerkung: Auch beim Serie 5 von Samsung mal nach der Variante mit 4455M Prozessor schauen... da kann man viel Geld sparen.

Zurück
Oben