Laptop Acer 5685 WLMi friert ständig ein.

sunnym

Newbie
Hallo Leute,

ich bin echt am verzweifeln. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe og Laptop mit Intel Core 2 Duo T7200 Prozessor (2.0 Ghz, 667 Mhz FSB, 4 MB L2 Cache, Geoforce Go 7600 256 MB, 2GB DDR2). Das Problem ist dass der Rechner bei 3D Spielen ständig einfriert, dieses aber sehr unregelmässig, manchmal auch gar nicht, an anderen Tagen wieder alle paar Minuten. Der Prozessor ist relativ warm bei diesen Spielen so um die 80 Grad, soll aber wohl bei diesem Prozessor normal sein und ein Stop - Signal gibt es laut Intel wohl erst bei 120 Grad. Diese Temperatur erreicht er mit Abstand nicht. Habe sogar das ganze System neu aufgesetzt. Aktueller Chipsatz Treiber installiert, aktuelles DirectX installiert, aktueller Grafikkartentreiber...dennoch passiert es immer wieder. Habe Microsoft Speichertest gemacht --> alles ok, Futuremark PC Vantage Benchmark --> Alles ok , CPU Benchmark --> alles ok. Was könnte das Problem sein ? Auf dem Gerät ist auch noch Garantie , aber ich bin grad mitten in meiner Diplomarbeit....da ist es unentbehrlich ...ist mein einzigster Rechner. Der Händler kann mir keinen Ersatz zuer Verfügung stellen.

Bitte dringend um Hilfe.

lg

Zurück
Oben