Verak Drezzt
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte es ebenfalls mit einer defekten 3060 Ti, plötzliches einfrieren des Systems ohne bunte Streifen oder Pixel. Die Karte war zu 100% Schuld dran, denn davor und danach hatte ich nie was!Azghul0815 schrieb:Wie kommst du denn da drauf?
VRAM verabschiedet sich eher mit Artefakten im Bild als Freezes.

Hab sonst nur ein MacBook da wird es wohl nicht gehenVerak Drezzt schrieb:@dodo21 dann liegts wohl net am Ram, keine Möglichkeit die Grafikkarte woanders zu testen ?
Naja die Grafikkarte kostet noch über 500€ schwer eine zu kaufen um das zu testen 😞maxi_rodriges schrieb:Ich hatte es ebenfalls mit einer defekten 3060 Ti, plötzliches einfrieren des Systems ohne bunte Streifen oder Pixel. Die Karte war zu 100% Schuld dran, denn davor und danach hatte ich nie was!
Das sagt KI:
Anhang anzeigen 1747185
such dir bei den Kleinanzeigen eine gebrauchte Karte aus. Irgendwas mit GTX 1060, 1050 Ti, die kosten 50-60 Euro. Zum testen reichen sie allemal, später kannst wieder verkaufen oder als Backup behalten.dodo21 schrieb:Hab sonst nur ein MacBook da wird es wohl nicht gehen
Ergänzung ()
Naja die Grafikkarte kostet noch über 500€ schwer eine zu kaufen um das zu testen 😞
Naja bleiben wir erst einmal dabei das ich den Rechner so lasse wie er ist und wir gehen davon aus das es nur an der Grafikkarte liegt da Kauf ich mir also die hier und kann bei der neuen Grafikkarte mit ähnlicher Leistung rechnen?djducky schrieb:@dodo21
Wie gesagt: bei einer Kaufberatung brauchen wir mehr Infos. Was soll erreicht werden, was bleibt drin, was muss rausfliegen? Was willst du ausgeben?
Leider kann ich dir jetzt auch nicht sagen, was bei dir defekt ist. Einfach nur ein Gegentest ist tatsächlich mit jeder Billo-Karte möglich.
Klar kann man versuchen.maxi_rodriges schrieb:Ich hatte es ebenfalls mit einer defekten 3060 Ti, plötzliches einfrieren des Systems ohne bunte Streifen oder Pixel.
dazu sollte man aber vorher wissen was da an Länge in dein Gehäuse passt, ansonsten Gehäuse aufmachen und selbst ausmessendodo21 schrieb:Mir gehts eigentlich nur darum im schlimmsten Fall schicke ich die Karte wieder an Amazon zurück.