Laptop Akku Frage

Wenn ich das richtig lese, dann sollte er einen Anschluss haben

Screenshot_20221229-163831_Chrome.jpg


Kannst du mal Bilder von den Anschlüssen an den beiden Seiten, hinten machen und posten.

Da sieht man genauer, ob der nun ein LAN Anschluss hat oder nicht.
 
Ist es dieser Anschluss vielleicht?
 

Anhänge

  • Foto1985.jpg
    Foto1985.jpg
    355 KB · Aufrufe: 103
Und bei Modem passt auch Cat 5 oder Cat 6 LAN Kabel zu 100% ? Weil nicht, dass ich gleich zum Media Markt fahre und was falsches kaufe....
 
Denn_Is schrieb:
Und bei Modem passt auch Cat 5 oder Cat 6 LAN Kabel zu 100% ?
Du wirst ja sicherlich kein Modem haben, sondern ein Router und der hat auch LAN Anschlüsse.

Und die sind beim Laptop, PC, Router usw gleich.

Du kannst auch mal Scharfe gut beleuchtete Fotos machen, dann sieht man da wenigstens auch was drauf.
 
Zurück
Oben