Laptop ausgebaut, jetzt fährt er nicht mehr hoch

texayn

Cadet 1st Year
hallo,

hatte vor paar tagen ein problem mit meinem laptop, er hat sich manchmal plötzlich ausgeschalten. dabei bekam ich auch nie eine fehlermeldung.

ich dachte ich schraube alles auf und putze mal. hab ich früher auch schonmal gemacht, war ziemlich staubig.

hab dann wieder alles zusammengebaut und versucht hochzufahren. nun leuchten ständig die drei led von der tastatur, ich höre kein piepsen und ich habe kein bild.

später hab ich nur das nötigste am motherboard angeschlossen, also kein ethernet, wlan usw.

beim hochfahren geht kurz die festplatte an, aber das war es auch schon.

das ist ein sony vaio vgn-fs315h.

woran könnte es liegen :/

Nicht alles wieder richtig zusammengebaut!?

ja denke schon, habe mit einer disassembly pdf gearbeitet (mit bildern).

Hast Du alles wieder richtig zusammengebaut? Nicht das das die Platine irgendwie auf halb acht rumliegt und irgendein Metallteil einen Kurzschluss erzeugt.

vielleicht hast du beim putzen irgendwelche leiter beschädigt .

Schraubs nochmal auf, bau alles raus und dann wieder rein. Viel mehr kann ja nicht mehr kaputtgehen...

Notebook: HP dv6-6101eg, i5 2410M @2,3 GHz, 4GiB RAM @ 1333MHz, Radeon 6770M 2GiB GDDR5, 500GiB HDD @ 7200U/min, Beats Audio, Alugehäuse

habe mein laptop wieder zusammengebaut, natürlich schon zum 3. oder 4. mal. leider habe ich noch immer dieselben probleme.

kein bild, kein bios piepen, alle lichter von der tastatur leuchten (ein- und ausschalten nicht möglich)

ich glaube das motherboard ist defekt.

Zurück
Oben