Laptop Bildschim geht beim Starten immer an und aus

UltraDuck88

Newbie
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
4
Wenn ich mein Computer starte, ist alles am Anfang normal aber dann schaltet sich der Computer / Laptop Bildschirm an und aus und es bleibt so...
Mein Computer hat LINUX System
Mein Computer hat irgendwie kein Akku und braucht immer Ladekabel und ohne Ladekabel muss ich Neustart machen
Mein Computer braucht 2 Min. zu starten

Falls mir jemand helfen kann, würde ich mich freuen
 
welcher bildschrim
welcher computer
welches laptop
welche hardware
welches linux
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000, |Moppel| und whats4
Ich weiß jetzt nicht wie ich herrausfinden kann welcher Bildschirm es ist und welches Computer genau weiß ich jetzt genau nicht... Der Computer habe icb seit sehr lange Zeit
Linux 20.08 glaub?
Es ist ein Laptop Marke: Dell
 
UltraDuck88 schrieb:
Bildschirm an und aus und es bleibt so...
Ins absolut Blaue geraten: Inverter und/oder Kabel zwischen Inverterplatine und Bildschirm (teil)defekt.

Bringe die Kiste zu einem vernünftigen PC-Laden. Das hat so keinen Sinn. Hier kann man "nur" Hilfe zur Selbsthilfe leisten (weil man Dir nicht direkt über die Schulter blicken kann). Wenn es schon daran scheitert, das konkrete Modell des eigenen Laptops herauszufinden, dann nützt das Dir hier relativ wenig bis gar nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Zurück
Oben