Hallo Forumsmitglieder,
ich bin hier neu im Forum und möchte euch um eure Hilfe bitten.
Ich bin für meinen Vater auf der Suche nach einem günstigem Laptop mit den folgenden Wünschen:
Budget: 550€
Anwendung: stationär
CAD ( AutoCAD 2015, seltene hobbymäßige Nutzung)
Office (Excel, Word)
Surfen
SSD: ja
Festplattengröße: 250GB
Laufwerk: DVD
Displaygröße: 17“
Auflösung: FullHD (nach Möglichkeit)
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: egal da immer stationär
Betriebssystem: Windows 10
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?Keine Wünsche
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock wäre super
Ich weiß das es für dieses Budget eng wird, jedoch hoffe ich das ihr vllt. gute Ideen habt was man so kaufen kann.
Meine bisherige Suche hätte den hier ergeben: https://geizhals.de/lenovo-v320-17ikb-81cn000lge-a1840638.html
Dieser würde grundsätzlich passen mit abstrichen beim Display
Was meint Ihr, wäre der genannte Lenovo eine Option oder habt ihr vllt. ander Vorschläge?
Schon mal danke im voraus für eure Hilfe!
ich bin hier neu im Forum und möchte euch um eure Hilfe bitten.
Ich bin für meinen Vater auf der Suche nach einem günstigem Laptop mit den folgenden Wünschen:
Budget: 550€
Anwendung: stationär
CAD ( AutoCAD 2015, seltene hobbymäßige Nutzung)
Office (Excel, Word)
Surfen
SSD: ja
Festplattengröße: 250GB
Laufwerk: DVD
Displaygröße: 17“
Auflösung: FullHD (nach Möglichkeit)
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: egal da immer stationär
Betriebssystem: Windows 10
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?Keine Wünsche
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock wäre super
Ich weiß das es für dieses Budget eng wird, jedoch hoffe ich das ihr vllt. gute Ideen habt was man so kaufen kann.
Meine bisherige Suche hätte den hier ergeben: https://geizhals.de/lenovo-v320-17ikb-81cn000lge-a1840638.html
Dieser würde grundsätzlich passen mit abstrichen beim Display
Was meint Ihr, wäre der genannte Lenovo eine Option oder habt ihr vllt. ander Vorschläge?
Schon mal danke im voraus für eure Hilfe!