MB_John_117_NtK
Newbie
Hi,
ich suche für meine Freundin ein Laptop.
Budget: 700Euro
Anwendung:
-Hauptsächlich Stationär. Nur ab und zu mal zum freund mitnehmen.
-Gaming ist gewünscht. Die neusten Titel werden es nicht sein aber Diablo 3 auf mittleren bis höchsten Einstellungen wäre schon super.
SSD: ja bitte
Festplattengröße: 1TB (optisch) und 128 SSD. könnte aber auch Variabel sein. Hab kein Problem damit ne SSD nachzurüsten.
Laufwerk: DVD
Displaygröße: 15“
Auflösung: was machbar is.
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: ein paar Stunden reicht aus. Ein Film ohne an der Ladebuchse zu hängen sollte drin sein.
Betriebssystem: Windows
Touchpad mit Scrollfunktion sollte drin sein.
folgende 2 Modelle hatte ich schon beim stöbern bei euch im Forum gefunden:
Lenovo
Acer
Könnt Ihr mir noch andere alternativen nennen? Welchen der beiden Laptops würdet ihr empfehlen? Wo liegen hier die großen unterschiede?
Hab wie gesagt auch kein Problem damit eine SSD nachzurüsten.
Bei einem Laptop für 600 Euro mit 5-10% Leistungseinbuße würde ich den für 600 favorisieren.
Viele Dank, Gruß
ich suche für meine Freundin ein Laptop.
Budget: 700Euro
Anwendung:
-Hauptsächlich Stationär. Nur ab und zu mal zum freund mitnehmen.
-Gaming ist gewünscht. Die neusten Titel werden es nicht sein aber Diablo 3 auf mittleren bis höchsten Einstellungen wäre schon super.
SSD: ja bitte
Festplattengröße: 1TB (optisch) und 128 SSD. könnte aber auch Variabel sein. Hab kein Problem damit ne SSD nachzurüsten.
Laufwerk: DVD
Displaygröße: 15“
Auflösung: was machbar is.
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: ein paar Stunden reicht aus. Ein Film ohne an der Ladebuchse zu hängen sollte drin sein.
Betriebssystem: Windows
Touchpad mit Scrollfunktion sollte drin sein.
folgende 2 Modelle hatte ich schon beim stöbern bei euch im Forum gefunden:
Lenovo
Acer
Könnt Ihr mir noch andere alternativen nennen? Welchen der beiden Laptops würdet ihr empfehlen? Wo liegen hier die großen unterschiede?
Hab wie gesagt auch kein Problem damit eine SSD nachzurüsten.
Bei einem Laptop für 600 Euro mit 5-10% Leistungseinbuße würde ich den für 600 favorisieren.
Viele Dank, Gruß