Laptop bleibt stehen

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.396
Hallo gute Computerbase- community, warum bleibt mein Laptop stehen(keine Taste geht mehr & Mauspfeil lässt sich nicht mehr bewegen), wenn noch ein zweiter USB-Stick an geschlossen wird?:confused_alt:
Es ging mal(ohne Probleme), es ist so auf mein Computer(siehe Signatur MSI GT83VR 7RE Laptop Windows 10 2004 Home 64 Bit) .
Ich gehe ins Windows per Windows to go, weil das Windows was auf die interne HDD installiert nicht mehr starten lässt.
Was muss ich wo machen, damit sie wieder nicht wieder stehen bleib(wenn noch ein zweiter an geschlossen wird?:confused_alt:
Ich weiß nicht, ob das hier, der richtige Bereich im Forum ist.
Ich würde den USB-Stick ja mal formatieren, was ich ja nicht machen kann, weil wenn er an geschlossen wird, bleibt der Laptop stehen, ein zweiten Computer habe ich nicht.
Neu: Was ist CDI , und ich komme nicht an mein Dell Laptop, deswegen schrieb ich "ich habe kein zweiten Computer & hier ist ein Screenshot von der Datenträgerverwaltung.
Vielen Dank für eure Antwort.:daumen:
Es hat sich erledigt, ich machen mit "Driver Booster" ein Aktualisierung aller Treiber, jetzt geht es, also kann dieser Thread geschlossen werden..
LG Marv
 

Anhänge

  • Datenver cb.jpg
    Datenver cb.jpg
    289,6 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet: (erledigtt)
dann wird die interne HDD defekt sein mach mal ein Screenshot von der Datenträgerverwaltung und mit CDI
 
und der dell aus deiner sig.?

wie auch immer, der zweite thread heute, der dasselbe nichtfunktionierende gerät betrifft. und du bist seit fünf jahren dabei und hast knapp achthundert beiträge.
für diagnostik und sowas ist es halt sehr nützlich, ein bissl material zu haben.
ohne nix ... schwer.

aber es gibt sie, die computerbuden, die eine technik haben. mit einem technikus, der das alles hat.
vielleicht keine so schlechte idee.
 
Zurück
Oben