Laptop bluescrenn

egonji

Cadet 4th Year
Hallo wie der Titel schon sagt habe ich nach ,, windows wird gestartet'' einen blue screen ...
Selbst im abgesichterten modus .. ich habe mal ein bild davon gemacht 20130816_151907.jpg

Mein system 20130816_153010.jpg.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich nicht als ich hwute starten wollte qar ein langer bot vorgang mit wird gestartet und danach der bluescreen
Ergänzung ()

Ich betreibe meinen laptop nur mit netzteil weil mein akku kaputt ist und ziehe ihn manchmal einfacch raus :/

ist das Windows XP?
auf alle Fälle ist es eine beschädigte Startpartition. kann ein unglückliches einmaliges Softwareproblem sein, kann der Beginn eines Festplattendefektes sein.
(für WinXP): von Win CD starten, in die Reparaturkonsole gehen. chkdisk /r laufen lassen. wenn du Glück hast geht es danach wieder.
oder fixmbr oder fixboot.

ah ok, nun, genau sowas, im laufenden Betrieb den Stecker ziehen kann dafür sorgen, dass entweder die Festplatte physisch kaputt geht, oder das Windows gerade irgendwas an den bootdateien, schreibt während du den Stecker ziehst. mit so einem Verhalten darfst du dich leider nicht wundern wenn es kaputt geht.

Zuletzt bearbeitet:
Windows 7 proff. 32 bit

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich kann meine cd irgendwie nicht finden :( gibt es da auch noch ein anderen weg ?

Zurück
Oben