Laptop Entscheidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diana1999

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
14
Hallo nochmal,

ich hatte schon vor ein paar Tagen einen Beitrag erstellt. Jetzt stehe ich kurz vor der endgültigen Entscheidung.
Zur Auswahl hätte ich
Lenovo ThinkPad X280
Acer Spin 5
Acer Swift 5
Meine Anforderungen sind noch die selben, das heißt fürs Arbeiten an einer Technischen Uni, also Office-Arbeiten, etwas Simulieren und Programmieren. Ich würde den Laptop aber auch gerne Zuhause mit einem großen Bildschirm verwenden. Auf jeden fall sollte er halt leicht sein.

Mein Problem ist nun, dass ich auch gerne die Möglichkeit hätte, dass sollte ein Teil des Laptops ausfallen ich ihn austauschen kann bzw. lassen kann.

Vielen Dank für sowohl den letzten Beitrag als auch für die Antworten auf diesen ;)

MFG Diana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben