Laptop erkennt auf einmal keine USB Sticks und externen Festplatten mehr

Stimmt. Das war der DV Screenshot, dem ich in dem Fehlerkontext keine weitere Beachtung geschenkt habe. ;)
Dann würde ich die Partitionen keinesfalls löschen, sondern schauen, dass ich das entweder zum laufen kriege oder mich gleich bei HP schlau machen, wie ich damit den Laptop zurücksetzen kann.
Ergänzung ()

@Restart001
Perfekte Logik. Der mass storage driver funktioniert nicht, also erhöhen wir mit einem zwielichtigen Tool den Strom auf den USB-Ports.

Ich muss jetzt mal den Reifendruck bei meinem Auto überprüfen. Der Wischwasserstand ist niedrig. 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Bone Hunter schrieb:
Aber mittlerweile habe ich den Laptop per Recovery komplett platt gemacht. Jetzt funktioniert wieder alles :)
Gute Entscheidung. Ich empfehle mal unbedingt ein Image des ganzen (funktionsfähigen) Systems mit Macrium Reflect durchzuführen, damit die Recovery Funktion von HP nicht verloren geht.
 
Klammer auf…
Plattmachen als Lösung. Ich spiele mal Kassandra, dass sich oft solche Problem ganz von selbst wieder einstellen wenn man bestimmtes Verhalten nicht unterlässt.
Nicht konkret in diesem Falle, aber allgemein.
Wenn man Macrium bemüht dann regelmäßig wieder und wieder (ich würde da von 3 Tagen reden), und unter Aufheben einiger Sicherungsstufen.
Sollte einfach mal gesagt sein.
CN8
Klammer zu.
 
Zurück
Oben