Laptop fährt nicht hoch.

intelfreak89

Cadet 3rd Year
Hallo, vor ein paar Tagen ist mir mein erst sechs Monate alter Fujitsu Siemens Laptop abgeschmiert, während dem Betrieb aufgehangen und die HDD-Leuchte ging nicht mehr aus. Nach erneutem Einschalten machte der Laptop einen Neustart sobald die Windows-Ladebalken kommen. Ich hatte das Gerät mit auf der Arbeit dort sagte man mir die HDD ist kaputt, aber die Daten kann ich evtl noch retten. Daheim habe ich diese Platte ausgebaut und in den normalen PC eingebaut, beim Starten selbes Problem, wenn ich sie als zweite Platte dranhänge ruckelt die Maus im Windows immer und die Platte wird auch nicht angezeigt im Gerätemanager. Jetzt habe ich versucht Windows zu reparieren bzw. neu zu installieren ohne zu formatieren. Beim PC meines Vaters fragte der PC dass bereits eine Version vorhanden ist ob trotzdem eine neue installiert werden soll, beim Laptop macht er das nicht. Was soll ich tun? Ich brauch die Daten die drauf sind!

hm, also wenn du sie ganz normal als Slave bzw zweite Platte in einen anderen Rechner hängst, und sie wird nicht von windows angezeigt, könnte dir, wenn die HDD nicht kaputt ist, ein recoverytool helfen. Da gibts einige die Freeware sind, und auch andere, die was kosten.
Ich habe im moment das gleiche Problem mit einer externen Platte und probiere gerade GetDataBack for NTFS 3.03 aus. Es ist auch in der Lage, Ordnerstrukturen wiederherzustellen!

Ich habe bis jetzt noch keine Freeware gefunden, die das auch kann!

Zurück
Oben