sorry, insgesamt waren es sogar 75 euro inklusive versandkosten. war mit den 60 euro bei einem anderen artikel.
wollte eigentlich auf meinem alten pc Windows 11. laut microsoft geht's nicht wegen veraltetem Prozessor(?). bin mit meinem alten pc ansonsten zufrieden.
was ich nicht verstehe: wenn ich das Stromkabel anschliesse, höre ich nur ein ziemlich lautes Geräusch vom Lüfter. habe das Gefühl, er fährt garnicht hoch. hilft mir da überhaupt der anschluss zum monitor?
wollte eigentlich auf meinem alten pc Windows 11. laut microsoft geht's nicht wegen veraltetem Prozessor(?). bin mit meinem alten pc ansonsten zufrieden.
Ergänzung ()
habe nur dieses eine kabel zum monitor anschließenBlaBlam schrieb:meine Empfehlung: die anderen Display-Anschlüsse (DVI und HDMI) noch mal probieren, falls warum auch immer beide VGA-Anschlüsse tot sein sollten. Wenn das nix bringt, dann Versuchen den Kauf rückabzuwickeln, da die Kiste mehr Arbeit kaum wert ist.
Ergänzung ()
was ich nicht verstehe: wenn ich das Stromkabel anschliesse, höre ich nur ein ziemlich lautes Geräusch vom Lüfter. habe das Gefühl, er fährt garnicht hoch. hilft mir da überhaupt der anschluss zum monitor?
Zuletzt bearbeitet: