Laptop fahrt von alleine wieder hoch

k0ntr

Commodore
hallo.

Ich kann mein laptop irgendwie nicht ausschalten.

Habe win vista und ja...nachdem ich mein Laptop ausgeschaltet habe, startet es automatisch neu...und ja..dann faängt die kacke von vorne an.

an was liegt das?

ja läuft eig einwandfrei...bin auch viel am zocken damit.

ich mache es über, start, herunterfahren. Nicht per knopf.

bitte um hilfe :(

per knopf gehts..aber so macht man doch die festplatte kaputt?

Und da steht auch "herunterfahren" im Auswahlmenü, und nicht "Neu starten"?

Klemmt der Einschaltknopf vielleicht?

Fährt er sofort wieder hoch? Irgendwas am USB angeschlossen?

wenn der einschaltknopf klemmen würde...dann würde der doch wieder ausschalten oder? (nein klemmt nicht)

habe nur Ipod kabel und meine maus da drann

Wenn er klemmen würde dann fährt er normal sofort wieder runter zumindest passiert es wenn man den Schließer mit einem Öffner vertauscht :D

Ansonsten versuch mal per console einen shutdown zu machen, evtl. geht es da, kann es sein das dir jemand zufällig einen Streich gespielt hat oder du dir was kleines eingefangen hast, weil so was zu programmieren wäre jetzt kein großes Kunstwerk ...

Gibts im bios nicht eine funktion , die den pc sofort wieder booten lässt?

hast du möglicherweise mal im bios rumgespielt? Wenn ja könntest du mal die Bios standardeinstellungen laden

Hi,

könnte es sein, dass Du einen Bluescreen beim Runterfahren bekommst (aber nicht siehst) und die Kiste neu startet? Schalte doch mal die Option "Bei Systemfehler automatisch neu starten" aus.

Gruß

Doly

Hallo,

hatte das vor kurzem auch, bei dem laptop war der kühlkörper extrem verstaubt und somit ist er immer wieder angegangen um nachzukühlen - mach ihn mal auf und kontrollier das mal

wird ziemlich schnell heiss ja ^^....aber das liebt am zocken?

Zurück
Oben