Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich die nächsten 3-4 Monate oft unterwegs bin, hätte ich gern einen Laptop, der nicht viel kostet. Er sollte problemlos Full HD Filme abspielen. Desweiteren nutze ich ihn zum surfen und vielleicht mal für ne Runde Hearthstone. Gibt es da im Preisbereich bis 300€ vernünftige Modelle? Würde auch mehr zahlen, wenn es sich lohnt. Habe aber keine besonderen Ansprüche.^^
Tut mir leid. Das hab ich total vergessen. 15"+ wären schon nicht schlecht, da ich ihn wohl hauptsächlich nutzen möchte um mir Animes oder andere Serien anzusehen. Filme würd ich dann doch lieber zu Hause genießen. Die Akkulaufzeit solllte vielleicht ne 3-4 stündige Zugfahrt überstehen.
Kenne jemanden, der mir einen gebrauchten Acer Aspire 8930G 18,4" verkaufen könnte. Was wäre denn ein vernünftiger Preis dafür?
Dan guck dir mal das G500 von Lenovo an, dass paar sehr gut zu deinen Anforderungen: http://geizhals.de/lenovo-g500-59399747-a1020566.html
Leider ist dieses Modell etwas über dem Budget, da dass Modell mit dem eigentlich auch ausreichend schnellem Pentium als CPU leider vergriffen ist.
von dem Acer Aspire 8930G würde ich auf jeden fall die finger lassen, erst einmal wegen dem gewicht, willst du ernsthaft 4 kilo mit dir rumschleppen?
und außerdem ist der verbaute grafikchip im dem gerät dafür bekannt probleme zu machen - bei ebay findet man mehr geräte mit defekter grafikkarte als funktionsfähige
und das ist net ma' 1/3 der angebotenen geräte, 9 von 10 sind defekt.
bei dem gerät deines bekannten (wie gut kennst du den?) würde ich ein unprofessionelles reflow auch nicht ausschließen. es gibt leute da draußen, die so'n notebook für'n paar euro bei ebay schießen, für paar minuten in den backofen stecken, und dann für das dreifache an unwissende verkaufen. alles schon erlebt...