H4mm3rh3aD
Cadet 1st Year
Ich arbeite in einem Systemhaus unter anderem im IT CAD Support & Beratung für neue Hardware und ja da sind definitiv sehr viele Fälle, in denen eine GTX massive Probleme gemacht hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte Infects Zweifel nochmal unterstreichen - da würde ich nocheinmal nachhaken.Infect007 schrieb:Erwartet die Schule tatsächlich, dass ihr euch so ein CAD-Notebook kauft?
Also wir hatten immer spezielle CAD-Räume für sowas, die auch komplett ausgestattet waren.
Deswegen kann man in den allermeisten Fällen bei Autodesk Produkten ganz gut mit Consumer Hardware arbeiten.
Es geht um Grundlagen in der Schule nicht um Projektarbeit im Berufswesen des ING
Madman1209 schrieb:Hi,
das ändert weder etwas an den vom Hersteller ausdrücklich unterstützen Geräten noch an den Treibern oder dem Support!
und das liest du bitte woraus? Wo schreibt hier der TE von Grundlagen? Und wo davon, dass es keine Projektarbeit im Berufswesen ist? Etwas viel interpretiert...
VG,
Mad
Spielt euch mal nicht so auf...