Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf meinem letzten Flug wurde mir sogar noch extra eine Stromquelle für mein Notebook angeboten, weil die Dame die Tasche gesehen hatte
Nach den internationalen Vorschriften für den Flugverkehr müssen während des Startens und Landens des Flugzeuges elektronische Geräte ausgeschaltet sein. Der Gebrauch von Notebook, Gameboy, CD-Player und Videokamera ist während des Fluges erlaubt.
Vielleicht hat das damit zu tun, dass man sich im Flugzeug quasi in einer "neutralen" Zone befindet (man durchfliegt ja den Luftraum von verschiedenen Nationen) und damit Straftaten (z.B. Urheberrechtsverletzungen) begehen könnte, ohne in seinem Heimland dafür bestraft werden zu können...
Ist aber auch nur 'ne Vermutung (ins Blaue hinein) von mir, bin ja schliesslich IT-ler und kein Jurist...
Bei der Lufthansa kannst du während eines Fluges über der nördlichen Weltkugel im Internet surfen. Afrika und Australien sollen in diesem Jahr hinzukommen.