Laptop ist sehr langsam geworden bitte um support

blerim083

Cadet 2nd Year
Moin

Ich habe seit tagen schon ein problem mit meinem laptop der einfach so langsam geworden ist wie im internet auch so wenn ich datein im ordner öffne oder ein programm öffnen will.

Hier mal 2 bilde von meine verbindung und meinem system:

verbindung.jpg

System.jpg

Ich benutze google chrome und das ging vorhin immer sehr schnell und jetzt aufeinmal braucht das auch immer so lange bis mal eine seite geladen wird !

Könnt ihr mir vlt helfen wie ich denn laptop wieder flüssiger machen kann es gibt ja so programme habe ich irgendwo gelesen helfen die überhaupt ?

Hi,

Autostart bereinigen, Defragmentieren, ungenutzte Programme deinstallieren, temporäre Dateien mal löschen, Profile in den Browsern bereinigen, unnötige Dienste beenden... es gibt unzählige Möglichkeiten einen Rechner aufzuräumen. Am besten nicht mit so einem Tool wie "TuneUp", die machen meist mehr Schaden als Nutzen.

VG,
Mad

nicht so schnell :D

wie autostart bereinigen ?

kann ich auch diesen ccleaner benutzen der löscht auch alle datein von google chrome

ja ccleaner geht, da kann man auch den autostart ändern.
Ansonsten kann man via Win-taste + r -> msconfig -> Reiter Systemstart die Programme deaktivieren, damit sie nicht beim Boot auch starten.

Zurück
Oben