Hi, ich schildere euch mal mein Problem '
(Hyrican Twostep Laptop (seehr alt)
ATI X1600
INTEL CORE 2 DUO 2x2,0 GHZ
2GB RAM
70GB FESTPLATTE SATA)
Hi.
Gestern Abend habe ich gemütlich mit ein paar Freunden League of Legends gespielt.
Mitten im Game stürzt der Laptop ab.
Gleich wieder angemacht, kaum hat das Spiel fertig geladen wieder zack dunkel.
Nochmal wieder Game gestartet, aus.
Als ich jetzt den Laptop anmachen wollte, ging garnichts mehr.
Dannach 5 min gewartet, gestartet.
LEDS geleuchtet, Press F2 for bios blabla und zack aus
Dannach wieder nichts.
Gewartet, es ging wieder, 1 sekunde bios meldung und aus..
Dannach wieder eingeschaltet, ins Bios, nur kurz das bios gesehen und Laptop wieder aus.
Kann es am Akku liegen? Weil wenn der leer ist blinkt ja etwas wenn man den Laptop anmacht. Wenn ich vorsichtig am Aufladekabel schlecke spüre ich nichts, im gegensatz zum anderen Laptop. Habe mal die SATA festplatte in meinen anderen laptop eingebaut, dann steht da das ich den Windows Datenträger einlegen soll weil C:\Windows\System beschädigt ist. Dann wieder die Festplatte vom kaputten Laptop als Externe genutzt, ich kann noch auf alles zugreifen..
ICh brauch den anderen Laptop unbedingt!!!
Bitte helft mir!
(Hyrican Twostep Laptop (seehr alt)
ATI X1600
INTEL CORE 2 DUO 2x2,0 GHZ
2GB RAM
70GB FESTPLATTE SATA)
Hi.
Gestern Abend habe ich gemütlich mit ein paar Freunden League of Legends gespielt.
Mitten im Game stürzt der Laptop ab.
Gleich wieder angemacht, kaum hat das Spiel fertig geladen wieder zack dunkel.
Nochmal wieder Game gestartet, aus.
Als ich jetzt den Laptop anmachen wollte, ging garnichts mehr.
Dannach 5 min gewartet, gestartet.
LEDS geleuchtet, Press F2 for bios blabla und zack aus
Dannach wieder nichts.
Gewartet, es ging wieder, 1 sekunde bios meldung und aus..
Dannach wieder eingeschaltet, ins Bios, nur kurz das bios gesehen und Laptop wieder aus.
Kann es am Akku liegen? Weil wenn der leer ist blinkt ja etwas wenn man den Laptop anmacht. Wenn ich vorsichtig am Aufladekabel schlecke spüre ich nichts, im gegensatz zum anderen Laptop. Habe mal die SATA festplatte in meinen anderen laptop eingebaut, dann steht da das ich den Windows Datenträger einlegen soll weil C:\Windows\System beschädigt ist. Dann wieder die Festplatte vom kaputten Laptop als Externe genutzt, ich kann noch auf alles zugreifen..
ICh brauch den anderen Laptop unbedingt!!!
Bitte helft mir!