Laptop ohne Betriebssystem, wie installieren?

Verstehe deine Aussage übergaupt nicht. PC starten ESC drücken es erscheint das Bootmenü und anschließen wählt man aus von wo man Booten will.

ok hab es hin bekommen, danke. mal gucken vll werde ich noch paar fragen haben

Boah eh... wie kann man nur so viel zum ändern der Bootreihenfolge schreiben... das ist ne Sache, die man in 20Sec fertig hat...

Lese dein Handbuch oder frage Google, wie du ins Bios kommst um die Bootreihenfolge zu ändern.... mensch

Er hat es doch hinbekommen dann musst Du doch nicht auch noch Deinen Senf dazugeben wenn Du Dich schon aufregst das der Post zu lang wird ;)

iTzZent schrieb:
Boah eh... wie kann man nur so viel zum ändern der Bootreihenfolge schreiben... das ist ne Sache, die man in 20Sec fertig hat...

Lese dein Handbuch oder frage Google, wie du ins Bios kommst um die Bootreihenfolge zu ändern.... mensch

was willst du überhaupt du hans, ich weis wie man ins bios normaleweise kommt aber es hat sich halt nix getan nun hab ich das hin bekommen deine dummen kommentare kannst du behalten!

hab es glaub ich mit F2 dann bekommen musste es schon bei ASUS LOGO drücken danach ging das nicht, und bei dem logo stand auch nix deswegen so verpeilt.

Trotzdem wärst du mit einem Blick ins Handbuch viel viel schneller gewesen, als hier total panisch eine solche Frage zu stellen. Google gäb's da ja auch noch.

(Immer mehr DAUs auf CB? :D)

mirdochegal.gif

jga_motiv1.jpg

was willst du überhaupt du hans

Leute die hier im Forum Hilfe erwarten, sollten vielleicht mal auf ihre Ausdrucksweise achten. Der Kommentar von iTzZent war vielleicht unnötig und hat nichts konstruktives, aber sowas kann man sich auch sparen.

Ein bisschen Höflichkeit schadet keinem ;)

rueckspiegel schrieb:
hier eine siete mit der man das ganze etwas verküren kann. aber nur die wichtigen dinge installieren, die du ggf. auch kennst. http://ninite.com/ empfehlen würde ich: firefox, evtl skype (wenn genutzt wird), vlc (für videos), paint.net (etwas umfangreicher als das windowspaint), openoffice (kann man immer mal brauchen), Reader (ist der Acrobat Reader für PDF Dokukmente), Flash, Java, .Net, CDBurnerXP (nen klassisches brennprogramm, wenn windows nicht reicht), winrar

danke für den tipp mit ninite, wird mir in zukunft viel stress ersparen^^

Style-Pat schrieb:
Leute die hier im Forum Hilfe erwarten, sollten vielleicht mal auf ihre Ausdrucksweise achten. Der Kommentar von iTzZent war vielleicht unnötig und hat nichts konstruktives, aber sowas kann man sich auch sparen.

Ein bisschen Höflichkeit schadet keinem ;)

Gebe ich dir auch Recht nun ist das Problem gelöst und gut is ;)

Zurück
Oben