Incanus
Fleet Admiral
Welche 'Profis' sollen das sein?TG3 schrieb:Echte Profis nutzen RTX 2000/3000/4000... Kartin in den Books.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche 'Profis' sollen das sein?TG3 schrieb:Echte Profis nutzen RTX 2000/3000/4000... Kartin in den Books.
Also; Apple verkauft ca. 2.000.000 MacBooks Air pro Monat. Weltweit werden im gleichen Zeitraum etwa 18.000.000 Notebooks verkauft. Da genaue Zahlen zu Anteilen an "Gaminglaptops" fehlen, muss ich Dir Recht geben. Aber sehr groß ist der Unterschied nicht; denke ichIncanus schrieb:Vermutlich kommen dennoch alle zusammen insgesamt nicht mal ansatzweise an die Verkaufszahlen eines MacBook Air von einem Monat heran.
Ähm... echte Profis! Menschen, die damit auch wirklich arbeiten. Denk an all die Kreativen, die mit Photshop u.s.w. so richtig arbeiten. Davon gibt es sehr viele. Nicht umsonst bietet jeder Hersteller unmengen an solchen Geräten her. Sowohl im PC als auch im Notebook-Bereich.Incanus schrieb:Welche 'Profis' sollen das sein?
Klingt alles sehr spekulativ. Es gibt auch Menschen, die ihr Geld mithilfe des Laptops verdienen ohne leistungshungrige Grafikhardware.TG3 schrieb:Ähm... echte Profis! Menschen, die damit auch wirklich arbeiten. Denk an all die Kreativen, die mit Photshop u.s.w. so richtig arbeiten.
Es gibt auch nicht echte Profis?TG3 schrieb:Ähm... echte Profis! Menschen, die damit auch wirklich arbeiten
TG3 schrieb:Echte Profis nutzen RTX 2000/3000/4000...
Davon arbeiten aber wahrscheinlich 50% mit einem Apfel.TG3 schrieb:Denk an all die Kreativen, die mit Photshop u.s.w. so richtig arbeiten.
Ich glaube du überschätzt den Gamingsektor. Kann natürlich sein, dass du hier durch die Arbeit ein falsches Bild bekommst, aber ich würde schätzen, dass Gamingnotebook meilenweit abgeschlagen werden von Äpfeln, Officekisten und co.TG3 schrieb:Aber sehr groß ist der Unterschied nicht; denke ich
Ich würde mich und meine Kollegen mal als Profis bezeichnen. Unsere Macbook Pros laufen wunderbar mit USB-C.TG3 schrieb:Ähm... echte Profis! Menschen, die damit auch wirklich arbeiten. Denk an all die Kreativen, die mit Photshop u.s.w. so richtig arbeiten. Davon gibt es sehr viele. Nicht umsonst bietet jeder Hersteller unmengen an solchen Geräten her. Sowohl im PC als auch im Notebook-Bereich.
Profis für was?TG3 schrieb:Echte Profis nutzen RTX 2000/3000/4000... Kartin in den Books.
Das steht da nicht. Da steht, dass der Akku mit max. 140W geladen werden kann.Khorneflakes schrieb:Aber wirklich lol. Und hier steht dass das Gerät sowieso nur 140W aufnimmt: https://www.captiva-power.de/produkte/nbs/ultimate-gaming-r10-1299ge
yay 2-3 Extra Kabel am Laptop anstatt einen.JumpingCat schrieb:Man verbaut einfach 2 USB C Buchsen. Ist keine Raketentechnik. Oder 3 Stück halt.
99,9 % laufen problemlos mit 240 Watt und 99,999 % brauchen keine 240 Watt Dauerleistung.TG3 schrieb:Erstens, da fehlt es oft an der richtigen Grafikpower + auch deutlich teurer. Ja, ich weiß, Power haben die, keine Frage. Aber eben nicht in jedem Gebiet.

iTzZent schrieb:Zumindest gibt es noch kein einziges Typ C Ladegerät, welches 240W auf einem Port wiedergeben kann.
https://frame.work/at/de/products/power-adapter-240w?v=FRAKMX000FiTzZent schrieb:Zumindest gibt es noch kein einziges Typ C Ladegerät, welches 240W auf einem Port wiedergeben kann.
Du siehst aber schon, dass da maximal 240Watt aus einem Ausgang kommen!?JumpingCat schrieb:UGREEN Nexode 500W USB C hat seit knapp 1 Jahr Reviews auf Amazon. Es gibt auch diverse gute Reviews dazu.
@iTzZent Ist Ugreen also eine Fake Firma? Oder kann man denen trauen? Habe bisher da ganz viel von denen gekauft.
Der Markt, den ich beschreibe "existiert nicht"? OK, dann stellen HP, Lenovo, Dell... Notebooks her, die NIEMAND kauft, weil der Markt nicht existiert. Das sollte denen mal einer sagen, da sitzen ja wohl nur Versager im Vorstand, die vom Markt absolut keine Ahnung haben.R4Z3R schrieb:99,9 % laufen problemlos mit 240 Watt und 99,999 % brauchen keine 240 Watt Dauerleistung.
Der Markt den Du beschreibt existiert praktisch nicht.
Das Thema hat sich erledigt, keiner wird sich in Zukunft noch propritäre Ladegerätklumpen antun wollen.
(Außer natürlich die Personen die auch fest davon überzeugt sind, dass die Leute in Wahrheit Mini-Smartphones mit Klinke und Wechselakku wollen, auch wenn es der sichere Weg in den Bankrott für jeden Hersteller wäre)
Mehr ist ja auch noch nicht standardisiert.. also was ist das Problem? Und @iTzZent hat genau danach gefragt.TG3 schrieb:dass da maximal 240Watt aus einem Ausgang kommen!?
99,9+ % aller Laptops der genannten Hersteller brauchen nicht mehr als 240 Watt und 99,999+ % brauchen keine 240 Watt Dauerleistung.TG3 schrieb:Du siehst aber schon, dass da maximal 240Watt aus einem Ausgang kommen!?
Ergänzung ()
Der Markt, den ich beschreibe "existiert nicht"? OK, dann stellen HP, Lenovo, Dell... Notebooks her, die NIEMAND kauft, weil der Markt nicht existiert. Das sollte denen mal einer sagen, da sitzen ja wohl nur Versager im Vorstand, die vom Markt absolut keine Ahnung haben.
Und wir haben Gegenbeispiele gebracht. Aber erst suchst du nach so einem Produkt, aber dann ist es ein Nischenprodukt.iTzZent schrieb:Zumindest gibt es noch kein einziges Typ C Ladegerät, welches 240W auf einem Port wiedergeben kann.
zumindest nach den Amazon Angaben.iTzZent schrieb:die 28V/140W Geschichte