Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also; Apple verkauft ca. 2.000.000 MacBooks Air pro Monat. Weltweit werden im gleichen Zeitraum etwa 18.000.000 Notebooks verkauft. Da genaue Zahlen zu Anteilen an "Gaminglaptops" fehlen, muss ich Dir Recht geben. Aber sehr groß ist der Unterschied nicht; denke ich
Ähm... echte Profis! Menschen, die damit auch wirklich arbeiten. Denk an all die Kreativen, die mit Photshop u.s.w. so richtig arbeiten. Davon gibt es sehr viele. Nicht umsonst bietet jeder Hersteller unmengen an solchen Geräten her. Sowohl im PC als auch im Notebook-Bereich.
Davon arbeiten aber wahrscheinlich 50% mit einem Apfel.
Und wenn man damit Geld verdienen möchte und verlässliche, zertifizierte Leistung braucht, nimmt man eine Workstation statt eines NB und dann steht an den Karten eher "Pro" seit Blackwell oder z.B. A2000-A6000 aber nicht einfach nur RTX 20X0,30X0,40X0,50X0.
Nur die Sparfüche nutzen dann irgendwelche Gamingkarten und wundern sich, dass Solidworks z.b. den Support nach kurzer Prüfung abbricht.
TG3 schrieb:
Aber sehr groß ist der Unterschied nicht; denke ich
Ich glaube du überschätzt den Gamingsektor. Kann natürlich sein, dass du hier durch die Arbeit ein falsches Bild bekommst, aber ich würde schätzen, dass Gamingnotebook meilenweit abgeschlagen werden von Äpfeln, Officekisten und co.
Mag schon sein, und natürlich ist der Gamingsektor deutlich kleiner als der "normale" Markt. Aber ich denke nicht, dass die Hersteller solche Unmengen an highend Monstern herstellen würden, wäre der Markt nicht schon enorm groß. Und laut Studien wächst er jedes Jahr. Highend Gamer + Firmen, die ne Menge ZBooks und Co. mit fettester AUsstattung kaufen, das ist schon enorm. Und Apple ist nicht überall die Lösung. Erstens, da fehlt es oft an der richtigen Grafikpower + auch deutlich teurer. Ja, ich weiß, Power haben die, keine Frage. Aber eben nicht in jedem Gebiet.
Ähm... echte Profis! Menschen, die damit auch wirklich arbeiten. Denk an all die Kreativen, die mit Photshop u.s.w. so richtig arbeiten. Davon gibt es sehr viele. Nicht umsonst bietet jeder Hersteller unmengen an solchen Geräten her. Sowohl im PC als auch im Notebook-Bereich.