Also ich hab die Formatierung abgebrochen, also den lappi ausgeschaltet. als ich ihn wieder starten wollte, stand da:Automatisch Reparatur wird vorbereitet. dann Diagnose des Pcs wird ausderührt, und das wiederhohlt sich dann stundenlang!! HILFE 
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laptop startet nach abbruch der Formatierung nicht mehr:(
- Ersteller leoliusky
- Erstellt am
Recovery CD? CD-Key klebt auf dem Laptop? Wenn CD Key vorhanden, kannst du auch einfach ein ISO von MS ziehen, auf Stick oder USB und neu Installieren. Ohne Neuinstallation wird das vermutlich nichts (ich denke auch nicht, dass eine Reparaturinstallation hilft). Evtl kann ein Unformat noch etwas retten, dafür die Ultimate Boot CD (UB-CD) starten, dort sind diverse Rettungsprogramme für so etwas drauf.
Was hast du formatiert? Warum hast du den Laptop einfach ausgeschaltet?
Und wieso zum Geier machst du Dinge, von denen du keine Ahnung hast?!
Du sägst doch auch nicht erst am Ast, um nach dem Durchsägen festzustellen, dass du draufgesessen hast, oder?
Und wieso zum Geier machst du Dinge, von denen du keine Ahnung hast?!
Du sägst doch auch nicht erst am Ast, um nach dem Durchsägen festzustellen, dass du draufgesessen hast, oder?
CaptainPicard
Commander
WAS hast du formatiert? Du kannst die Windows-Partition nicht aus Windows heraus formatieren. Es läuft ja.
Ausschalten ist immer die schlechteste aller Lösungen.... herzlichen Glühstrumpf!
MS = Microsoft
ISO = Abbild einer CD/DVD (hier ist ein Abbild einer Windows-DVD gemeint)
Und nochmal: Du kannst aus Windows nicht einfach Windows löschen.... den Ast kannst du absägen, aber Windows bewahrt dich vor einer solchen Dummheit
P.S: Google kann auch dein Freund sein... du musst ihn nur als diesen akzeptieren!
MS = Microsoft
ISO = Abbild einer CD/DVD (hier ist ein Abbild einer Windows-DVD gemeint)
Und nochmal: Du kannst aus Windows nicht einfach Windows löschen.... den Ast kannst du absägen, aber Windows bewahrt dich vor einer solchen Dummheit
P.S: Google kann auch dein Freund sein... du musst ihn nur als diesen akzeptieren!
D3RLord
Cadet 4th Year
r0ck3r schrieb:Also, Windows DVD besorgen und Windows neu installieren.
Richtig.
Aber was ich mich weiterhin frage.. WTF just happend ?!
WAS hast du WIE und WOMIT formatiert...
WO(?!) hast du diese Option?leoliusky schrieb:ich hab einfach auf alles löscheb und windows neu installieren geklickt![]()
joerghalm
Lieutenant
Schau mal in den Link https://www.computerbase.de/forum/t...sammenbau-jetzt-auch-in-deiner-naehe.1249024/ Vielleicht wohnt von unseren Profis jemand in deiner Nähe der dich unterstützen kann.