TeamViewer Motive 3

Laptop verbindet sich mit WLAN nicht

duara

Newbie
Servus,
ich habe vorhin meinen einen Laptop zur Reparatur gebracht. Nun wollte ich ihn wieder anmachen, jedoch verbindet er sich nicht mit dem Internet. 2 Andere Laptop tun das, auch nach Neustart des Routers. Der "Reparatur-Laptop" jedoch nicht. Hab auch schon bissl im Internet rumgeschaut und die vorgegebenen Lösungen helfen nicht. Per Fn Tasten ist WLAN an. Es wurde nichts am Laptop aufgeschraubt nur geschaut ob er nach einer gewissen Zeit ausgeht.

Weiß von euch jemand was ich sonst machen könnte?

1. Was für ein Laptop (Marke, Modell, etc)?
2. Was war defekt?
3. Und wohin hast Du ihn zu Reparatur gebracht?

Vielleicht haben die da vergessen beim WLAN Modul die Antennenkabel wieder anzuschliessen oder sie haben sich beim Transport gelöst.

Das ist ein Toshiba Laptop. Mehr Daten dazu habe ich leider nicht.

Ich habe ihn vorhin zur Reparatur gebracht, da er heute plötzlich alle ca 5-10 Minuten ausgegangen ist, obwohl er angschlossen war. Der Herr hat nur gewartet bist der Laptop bei ihm wieder ausging und meinte dann dass ich mir ein Hochdruckspray oä kaufen solle, womit es dann wieder gehen solle.

Ich weiß nicht ob er etwas an den Einstellungen gemacht hat, da ich in der Zeit einkaufen war. Router und Laptop wurde neugestartet, jedoch klappte es nicht. Die anderen Laptops in der Wohnung verbinden sich einwandfrei mit dem Wlan.

Okay, nach zurücksetzen zu einem früheren Zeitpunkt und neuer Eingabe der Daten etc gehts nun wieder.

Zurück
Oben