Laptop war anders als sonst ....

bang bang

Ensign
Guten Morgen,

als ich eben meinen Laptop startete, lief alles wie gewohnt.
Habe Browser geöffnet, habe mir n Video angeguckt und wollte mit Tastentürzel
Strg+T ein neuen Tab öffnen, doch nix tat sich, auch mit Alt+S kam ich nicht in die Addressleiste. Mit Strg+W wollte der den ganzen Browser schließen, anstatt nur den Tab.
Ich konnte weder mit Pfeiltasten noch mit Bild hoch bzw. runter- im Fenster runter/hoch-scrollen.
Ich versuchte mich daraufhin bei Utube einzuloggen,aber nix tat sich,stattdessen
öffnete sich ein neues Fenster mit Login, desweiteren ist mir aufgefalen,wenn ich auf ein Link klicke, dass er die Seite dann in einem neuen Fenster öffnet, anstatt im Tab zu bleiben.

Also kurz gesagt, hat Browser irgendwie Einstellungen geändert, und Laptop hat anscheinend Tastatur nicht richtig erkannt.
Zumindest teilweise, als ich dann aufm Desktop war, und mit Alt+F4 ausschalten wollte, kam nix...
Woltle ja eigl Neu starten, doch auch diese Möglichkeit blieb mir verwehrt, musste <Ausschalten anklicken,bei Neu Start tat sich nix, auch komisch

Habe jz einfach mal neu gestartet,und siehe da, es funktioniert.

Sollte ich jz Bedenken haben oder hatte Laptop einfach nur ne Makke?

mfg

Kann sein das er beim Booten und starten von WIn paar dateien nicht richtig geladen hat. hatte ich auch manchmal.

Na was hast denn als letztes gemacht? Irgendeine Datei gelöscht oder ein Programm deinstalliert?

wenn du iwas verbrochen hast an deinem PC dann machs wieder rückgängig ;) Wenn du nicht weiß was passiert ist dann nutz doch einen Wiederherstellungspunkt.

Hört sich alles nach einer eingerasteten "ALT" bzw. "ALT GR" Taste an. Einfach ein paar mal (glaube 4x) ALT oder ALT GR drücken und dann ist das wieder weg. Oder halt ein Neustart.

Wenns nach nem Neustart wieder geht und der Virenscanner nichts anzeigt, würde ich sagen, dass es halb so schlimm ist.

Zurück
Oben