Laptop wurde zu heiß und bleibt schwarz: was ist defekt?

Frush

Newbie
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
5
Hallo,
mein Notebook (FS Amilo Si 2636) wurde unlängst sehr heiß und startet seither nicht (Bildschirm bleibt schwarz, Caps und Num Lock leuchten durchgehend).
Nun habe ich das Gerät vollständig zerlegt (egal welche Komponenten ich abschließe, der Fehler bleibt) und ich frage mich: welches Teil ist kaputt? Für mich kommen nur CPU und Mainboard in Frage.

Kann es überhaupt sein, dass der Defekt von der Überhitzung kommt? Das NB hat sich selbst abgeschalten.
 

Naimless

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.347
Wird der Prozessor noch warm, wenn du das Gerät einschaltest? Das deutet darauf hin, dass zumindest dieser noch Funktionstüchtig ist.
 

derChemnitzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
12.429
wenn er zu heiß wurde kann es die CPU oder die Grafikkarte erledigt haben
und trotz Abschaltung kann die CPU beschädigt worden sein
 

Nexarius

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.139

Frush

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
5
Danke für eure Antworten!

Der Prozessor wird noch warm, ja.

Danke für den Tipp Nexarius, ich werde es versuchen
 
Top