Laptop zum WOT in Reha spielen

Hardy_1916

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
1.037
1. Wofür möchtest du deinen Laptop nutzen? Gewerblicher oder privater Einsatz?
Nur zum WOT (World of Tanks) in der Reha spielen

1.1. Möchtest du den Laptop in erster Linie mobil oder stationär nutzen? Wie mobil soll der Laptop sein? Soll es ein 2in1-Notebook/Convertible sein?
stationär

1.2. Wenn du Spiele spielen möchtest: Welche Spiele? Welcher Detailgrad?
WOT Full HD - Spiel in SD Qualität sollte reichen

1.3. Musik-/Bild-/Videobearbeitung oder CAD: Welche Software? Professionell oder Hobby?
nope

2. Wie groß soll das Display sein? Möchtest du einen Touchscreen oder eine besonders hohe Display-Qualität?
min 15"

3. Wie lang soll die Akkulaufzeit sein?
egal

4. Welches Betriebssystem möchtest du nutzen? Ist eine Lizenz vorhanden? Soll das Notebook schon ein Betriebssystem vorinstalliert haben? Bekommst du Windows über die Uni?
Win 11

5. Hast du Wünsche bezüglich des Designs, der Verarbeitungsqualität, des Materials oder der Farbe?
gerne AMD APU/CPU

6. Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Große Festplatte? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? Stiftunterstützung? Docking per USB-C/Thunderbolt 3? CD/DVD-Laufwerk? (Bildungs-)Rabatte? Service & Garantie? Wartungsmöglichkeiten? SD-Kartenleser?
Numblock wäre ein nice to have

7. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben? Kommt ein Gebrauchtkauf in Frage?
bis 999.- € - Neukauf

KEINE MIETGERÄTE udgl.

Moin, ich muss ab dem 06.12.2022 in stationäre Reha, meinen PC mitzunehmen ist nicht möglich. Allerdings möchte ich in der freien Zeit gerne weiter WOT spielen. Das wäre mir bis zu 999.- € wert, muss aber nicht so teuer sein, da der Lappy danach zu meiner Tochter geht. Eventuell spielt ja jemand WOT auf Laptop und kann seine Präferenzen teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben