Laptop

Feligs

Banned
Hey mal ne Frage:
Welchen Laptop würdet ihr mir empfehlen der 250€ - 500€ kostet , wo man Call of Duty Black Ops 2 spielen kann ohne dass es ruckelt ?

Zuletzt bearbeitet:
Muss es unbedingt ein Notebook sein? In den niedrigen Preissegmenten (und gerade auch zum Zocken) ist man mit einem Desktop-PC oft besser bedient.

MfG Tim

Sry bin neu drinnen (erst seit gestern) und kenn mich noch net so aus...

Erstes bsp. wäre gerade noch akzeptierbar

Ich würde meinen notebook auch verkaufen. Interesse an nem Acer Aspire 5738 G ?

Danke für deine Bemühungen

MfG
Ergänzung ()

ein pc wäre schlecht weil ich dafür zu wenig platz habe... :)
notebook könnte auch bis maxuimal 650€ kosten

Zuletzt bearbeitet:

Hey,
wenn Du ein günstiges Gamingbook haben willst, würde ich lieber ein gebrauchtes Clevo(oder MSI) nehmen als diese Kisten mit onboardchips. Du bekommst für ca. 200€ ein M570RU mit einer 9800M GTS, dass ca 10200 3D06 Bechmarkpunkte macht. Davon sind die beiden verlinkten weit entfernt(die liegen bei 7000-8500 3d06 Punkten). Für ein M860TU oder M570TU legst Du 50-100€ mehr hin und bis 500€ sollte auch ein W860CU oder anderes neueres Modell möglich sein.

Ein neuer Gamer unter 800-1000€ wird nichts taugen. Bei Gamingbooks sind gute Wartungsmöglichkeiten ein Muss, große Serviceklappen, die einem das monatliche Reinigen der Kühlung leicht machen und möglichst eine gesteckte Grafikkarte, die bei einem Defekt auch gut repariert oder ausgetauscht werden kann(bei Gamingbooks wird diese immer stark belastet).
MfG
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Infos - Haben mir geholfen :)

MfG
Felix

Zurück
Oben