Laptopvideo2go Treiberfrage

speedyjoe

Rear Admiral
Hallo

Wenn man sich von der Website Laptopvideo2go.com einen neuen Grafiktreiber runterladen will, dann steht ja dort immer noch:
"Original INF only supports"
und dann eine lange Liste von Nvidia-Grafikkarten. Ist die Vorraussetzung zwingend, dass die eigene Grafikkarte dort ebenfalls aufgeführt wird? Oder wäre es möglich, den Treiber zu installieren und von einer, sagen wir Geforce 9700 steht nichts, trotzdem zu installieren.
Danke für die Antworten. Diese Ueberlegungen habe ich jetzt gestellt, da ich vorhabe, ein neues Notebook mir zuzulegen und die Treiberfrage meiner Meinung nach auch etwas Wichtiges ist.

mfg
speedyjoe

Du hast dich nicht genug mit der Seite beschäftigt ;)

Du musst den Driver & die Modded Inf runterladen. Dann ersetzt du das Original damit und schwups, läuft der normale nVidia-Display-Driver auf einem Notebook ;)

Mach ich regelmäßig mit meiner 8600m GT :D

Du hast dich nicht genug mit der Seite beschäftigt
Wie kommst du zu der Annahme?
Die Liste beinhaltet immerhin schon die unterstützten mobilen Lösungen und die Frage von speedyjoe galt ja in erster Linie der Liste.
Das die Datei nv_disp.inf ersetzt werden muss könnte ihm ja dennoch klar sein, hoffe ich ;).

Der letzte Treiber (180.70) rennt mit meiner 9600M GT sauber und sehr zügig.

aber...aber... :P :D

wenn er fragt, ob sein modell oder ähnliche in der liste stehen müssen, dann.... :D

die gemoddeten treiber haben außerdem noch ein vorteil, die laufen nicht nur auf notebooks sondern auch mit grakas, die theoretisch vom treiber nicht unterstützt werden :p

Zurück
Oben