Laser Maus gesucht

Syon25

Ensign
Hallo allerseits.

Bin auf der Suche nach ner guten Lasermaus.

Zuerst hatte ich nur die LG LSM-100 gesehen und dachte auch das wäre die einzig vernünftige. - Sie ist ja noch nicht solange auf dem Markt.

Jetzt hab ich auch die Razer Mamba Wireless Laser Gaming Mouse

und die Razer Mamba Elite Ergonomic Gaming Mouse

gesehen.

Gibt es denn noch weitere, oder gar deutlich bessere zu ungefähr dem gleichen Preis?

Die einzigen Kriterien die ich habe sind: - Keine Ausfälle; - d.h. das was sie können sollte, muss sie auch können--> Ohne Probs und ohne großen zeitaufwand seiten von büchern scannen,
- Ohne ausfälle als richtige Maus dienen.

grüße

Hallo meine Logitech Performance MX ist super auch für jedes Spiel aber nicht ganz preiswert.

Er möchte eine Maus mit eingebautem Scanner :D Ich denke das kann die Logitech Performance nicht :D

Die Mamba kann das aber auch nicht.

Das ist wahr. Dann sollte der TE mal genauer angeben, ob die Maus jetzt scannen können soll oder nicht!?

Als gute Maus kann ich die Logitech G5 empfehlen. Schon sehr alt mittlerweile, aber auch super. Habe dazu ein Steelseries Stoffpad. Das gute an Logitech ist, die sind gnadenlos kulant, falls mal was kaputt ist. Wenn man da kurz vor Ablauf der Garantie in den Laden geht, zumindest handelt das Logitech mit unserem lokalen MM so, dann bekommt man den Kaufpreis einfach wieder und kann sich eine neue holen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ebenfalls die G5 empfehlen... Wobei ich glaube das ist jetzt die G400 oder der Vorfahre davon. Die G5 kannste selber gewichten.

hallo

sorry das ich laser geschrieben hab ;)

das sind ja die meisten ohne kugel ^^

meinte natürlich ne laser scanner maus ^^

also ist bisher die LG , die einzige laser scanner maus aufm markt?

dann hät ich ja eh keine auswahl ^^

oder kennt jmd noch eine? und hat jemand schon die LG scanner maus?

Duerfte die einzigste sein, ich kenne zumindest keine andere und ich kenne einige Maeuse. Kenne sonst nur mit Augenscanner und son Quatsch...

ok danke euch ;) - dann wirds wohl die werden ^^ 90euronen ist zwar kein schnäppchen aber das ists mir wert, sofern das ding dann auch das erfüllt, was es verspricht ;)

wenn einer von euch die schon hat, kann er gerne seine erfahrung hier kundtun

grüße

Ich hab ne Razer Imperator. Taugt mir extrem. am besten wird aber sein du fährst in media markt oder Satur und guckst was dir am besten in der Hand liegt.

Also wenn die Maus wirklich genau das Kann wie beim Youtubelink von creatix, dann sind die 90 Euro so was von wert, wenn man das auch braucht!

Ansonsten tun sich andere Mäuse im Wert von 15-40 Euro auch nicht übel.

Ich hab ne Razer Imperator. Taugt mir extrem. am besten wird aber sein du fährst in media markt oder Satur und guckst was dir am besten in der Hand liegt.
Meine Glaskugel sagt mir, dass du noch keine Antwort zum Beitrag vom TE gelesen hast. Stimmts?

@Topic: So eine Maus hab ich auch noch nie gesehen, das Video ist spitze, anfangs dachte ich, man kann nur den kleine Bereich von der Maus einscannen, aber es wird alles gescannt worüber die Maus fährt und dann auch noch richtig angeordnet. *sabber aus dem Mund läuft*.
Finde die 90 EUR auch passend, da die Maus doch recht exklusiv und rar ist.

Die 90 E sind mehr als passend, wenn bedenkt, das manch Gaming-Maus genauso viel kostet und absolut nichts bietet.

Zurück
Oben