Laser-Schwert Lampe?

Zerbich

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.216
Servus,

weiß zufällig wer, wo ich eine Laserschwert Lampe wie bei Big Bang Theorie bekomme? xD

Finde bei Amazon nur ein 30 langes "Spielzeug". Hätte schon gerne eins in richtiger Größe mit Fernbedienung.

Ich Wette meine Frau wird begeistert sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
Das ist ohne Fernbedienung x_x
 
Ne, hat ja leider auch keine Fernbedienung :(
 
Die werdrn da auch zwri normale genommen und einen Schalter selbst gemacht haben. Oder Dauerstrom drauf und dann mit einer Fernbedienbaren Steckdose schalten.
 
Hmm, kann sein, ja :-/

Allersings gibts ja welche mit Fernbedienung und Wandhalterung. Allersings sind die wie gesagt total klein.

Hätte ja sein können, dass jemand eine Seite Abseits von Amazon oder Deutschland kennt, wo es so etwas gibt.
 
Beides.

Also Amazon.de hat nix.
 
Zurück
Oben