News Last Minute: 100 CeBIT-Tickets von Asus

Lasst uns mal ne ganz witzige Aktion starten. Jedes CB-Forenmitglied soll sich mit einem CB auf der Stirn erkenntlich machen, dass bestimmt dann voll witzig beim vorbeilaufen, weil man dann so weiss das derjenige auch auf CB unterwegs ist... gnihihihihi...
 
30 Minuten später brauche ich wohl keine Email mehr abschicken. Dazu sind wir einfach zuviele hier... ;)
 
Artikel-Update: Wir bitten von weiteren Einsendungen abzusehen, da bereits weit mehr als 100 E-Mails eingegangen sind. Die Gewinner werden von uns im Laufe des Tages per E-Mail benachrichtigt!
 
Hab mein Ticket auch von Asus gesponsert bekommen. Aller dings über PCGH^^
 
weil man ja auch sooo schwer umsonst-reinbkomm-tickets bekommt o_O
 
Ja ist schon seltsam, einmal vor Jahren auf der CeBit-Webseite registriert seid dem bekomme ich jedes Jahr ein kostenloses Ticket ... :).
 
Jup... same here ... von mehreren Organisationen per Einladung etc.

Geld mache ndie ja mitden Ausstellern, nicht mit uns kleinen Leuten.
 
Ohne Freitickets wäre die CEBIT doch nur halb so voll :D
 
Meine schwester hat auch noch rund 200 tickets zu verschenken, scheint so als ob die cebit wohl dringend publikum sucht :p
 
Also ein kostenloses Ticket für die Cebit zu bekommen ist jawohl wirklich kein Problem
auch wenn es hier nicht klappt...

Trotzdem eine nette Aktion :)
 
Ich weiß nicht wie es dieses Jahr ist, aber als ich vor ein paar Jahren dort war, kamen
1) Frauen umsonst rein
2) Kinder (bis 18) ebenfalls umsonst rein
3) wegen irgendeinem Jubiläum auch alle ab 45 umsonst rein
Für alle anderen wurden an jeder Ecke Tickets verschenkt...

Und für alle, die nicht die Gelegenheit hatten dort zu sein:
Geht in einen Elektronik-Fachmarkt (Saturn, MM,...) und denkt euch die Preisschilder weg.
Macht keinen Unterschied. :)
 
also wirklich, wer unbedingt ein freiticket haben möchte, der kriegt das auch hin eins zu bekommen. ich versteh den andrang nicht ganz, oder liegt es nur daran, das es was umsonst gibt? ich hoffe die leute, die die tickets bekommen haben, lösen sie auch ein.

so long and greetz
 
ne zur cebit muß man nicht wirklich und eintritt bezahlen schon garnicht. sollten alles die hersteller übernehmen ,denn die wollen doch ihr kram verkaufen.
 
Zurück
Oben