News CeBIT-Tickets von Asus und ComputerBase

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.261
#1
Asus und ComputerBase verlosen für die vom 3. bis 8. März 2009 in Hannover stattfindende Computermesse CeBIT insgesamt 50 Eintrittskarten. Die Eintrittskarten sind generisch und erlauben den einmaligen Besuch an einem Messetag der eigenen Wahl.

Zur News: CeBIT-Tickets von Asus und ComputerBase
 
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
2.132
#3
Nette Aktion habe aber schon meine 3.
Mögen die schnellsten gewinnen ;)
 

Deca

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
506
#4
Hm, hab bis jetzt noch keine email zurückbekommen, war ich wohl zu langsam :/
 
1

1668mib

Gast
#6
Nette Aktion, aber ich hab nich vor zur CeBit zu gehen :-)
Nächstes Jahr dann...
und falls ich mich umentscheide, dann zahl ich halt, die Eintrittskarte is eh im Vergleich zur Anreise zu vernachlässigen in meinem Fall ^^
 

Kat6

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
630
#7
Hab meine Karte aus dem letzten Jahr auch von hier, jedoch werden die einem ja fast hinterhergeworfen, wenn man im Internet danach sucht, zumindest wars letztes Jahr der Fall.
 
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
7.983
#12
Mh... wenn nur jeder dritter, der in den 7 Minuten den Thread gelesen hat, eine Mail geschrieben hat, sind schon alle vergeben ;)

Wäre über ein Update ebenfalls dankbar.
 

CrAzY DiD

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.959
#15
*hoff*
 
L

limolimo

Gast
#18
Ihr macht es den Leuten ja auch zu einfach, einfach Link anklicken und "it's done!"
Den Mehraufwand des Taböffnens ist es den meisten wahrscheinlich nicht wert gewesen :D
 
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
4.419
#19
Gegenfrage. Hat den schon jemand eine bestätigung erhalten ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top