News Last Minute: 100 CeBIT-Tickets von Asus

eine frage, warum dürfen nur Leute über 16 Jahren rein? Ich bin 23 Jahre und habe schon ein Tages Ticket für die Cebit und gehe am Mittwoch hin!
Ich hoffe die haben schon die GTX 480 zum anschauen, Benchmark usw :D
Kann man die Nvidia GTX 480 schon bei der Messe kaufen?
 
Du kannst froh sein, wenn sie endgültig vorgestellt wird ;)

Gut, dass ich eh 4 Tickets umsonst bekommen habe :D
 
Ich hab noch 3-4 Cebit E-Ticket Codes zu vergeben.
Habe von meinen Lieferanten einige bekommen und brauch Sie nicht.
Wer welche möchte kann mir schreiben.
Ich entscheide dann wer welche bekommt.
Es geht nicht um Schnelligkeit :-)

Grüße
 
hi
habe auch noch 2 tickets... wollte eigentlich hin schreiben jedoch diese woche endlos viele arbeiten in der schule.
die tickets müssen online registriert und dann vorgezeigt werden. Wer lust hat und eh aus der umgebung kommt kann se bei 656xx abohlen ;) bei interesse einfach pn an mich
 
Hmm ist mir zu weit weg^^ wer mein Ticket haben will pn an mich
Schnelligkeit gewinnt :D
 
Thx! :cheerlead:
 
Kann leider auch nicht hin, wer mein Ticket haben will pm an mich schnelligkeit gewinnt !!!

Gruß
_Flasher_
 
So ein Mist. Hoffe mir wird das nicht übel genommen. Kann meine Karte leider nicht einlösen. Der derjenige mit dem ich fahren wollte ist verhindert. Und auf 70€ für die Bahncard hab ich keine Lust. Müsste dann auch über 3 Stunden fahren (hier von nähe Köln aus).

Daher hier mein Code. Hoffe jemand wird damit noch glücklich;)

http://www.cebit.de/ticketregistration?Rp3zn9mdtob39h

PS: Trotzdem vielen Dank CB!
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben